Samsung Health Graphen stimmen nicht

A
A.
User
Hallo,
Ich verwende ein Samsung Galaxy S7 edge und die Galaxy Watch 42mm.
SH am Handy: Version 6.7.1.003
SH an der watch: Version 4.5.12401
Habe bemerkt, dass die Darstellung der Geschwindigkeit eines Laufes in der App am Handy relativ wenig mit der Realität zu tun hat.
112792i09E1197CC36FE496?v=v2.jpg

112791i74625B4E77BEE100?v=v2.jpg

Der Graph zeigt bis 40min einen Durchschnitt von ca 9km/h, die Zwischenzeiten sind aber bei ca 5min/km, sprich 12km/h. Die Zwischenzeiten sollten stimmen, ich glaube der Graph ist falsch.
Bei mir ist das nicht nur bei diesem Workout, sondern ein generelles Problem.
Hat wer ähnliche Probleme?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hallo L: @Aleyte,
danke für deinen aufmerksamen Hinweis! Meine Kollegen von der Technik sind daran interessiert, sich das Ganze mal genauer anzuschauen. Am besten schreibst du ihnen eine E-Mail (klick mich) dazu mit folgendem Inhalt:
  • 2 - 3 Beispiel-Screenshots (gern auch unterschiedliche Workouts)
  • App-Versionsnummer auf der Watch und des Handys
  • detaillierte Firmware-Informationen deines S7 edge
  • IMEI-Nummer deines Smartphones
Danke und viele Grüße
 
Hi L: @AuraK,
spät aber doch wollte ich gerade Email schreiben, das Formular funktioniert aber nicht. Ich kann kein Modell angeben, Bilder hochladen geht auch nicht, geschweige denn das Ganze abzuschicken... kannst du mir nicht einfach eine normale Email sagen?
Lg, Aleyte
 
Hallo L: @Aleyte,
das Formular sollte funktionieren. Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
Alternativ erreichst du die Kollegen vom technischen Support auch telefonisch. Du erreichst sie rund um die Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt bin ich aber schon etwas genervt. Wenn ich ein Handy habe das mich über 1000Euro (s10+) gekostet hat, dazu noch eine Smartwatch für 300Euro (Active 2) und das Ganze wird noch als super ding für Sport, Lifestyle beworben und mit Samsung Health will man ja...
Antworten
3
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben