Schrittzähler

D
D.
User
seit dem letzten Update zählt mein Fit2 weniger Schritte als sonst. Und das bei meiner Frau auch. Hat das noch jemand?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    D
    Hallo, Meine Samsung Watch Active zählt während des Reitens die Schritte weiter. Also die des Pferdes, nicht meine. Auch wenn ich zum Austrickse ein Workout starte wie Schwimmen oder Radfahren, wo man definitiv keine Schritte macht, zählt die Uhr Schritte. Wie kann ich den Schrittzähler...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    163
    D
    M
    Hallo, seit ca 14 Tagen werden zu den realistischen Schrittzahlen eine utopisch hohe Schrittzahl dazu addiert. Bei einer normalen Schrittzahl von 3 bis 4 tausend Schritten kommen am Abend noch mal 11 oder 12 oder auch 15 Tausend Schritte dazu. Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße Jürgen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    133
    B
    M
    Hallo, habe mich wahnsinnig auf die Galaxy Watch gefreut. Nun stelle ich fest, dass der Schrittzähler nur einen Bruchteil meiner Schritte zählt und Stockwerke auch nur zu 10% erfasst werden. Ich habe schon fast alles versucht, was man in den USForen an Tipps lesen kann, bin aber stark versucht...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    617
    D
    M
    Ich hatte als Schrittzähler bisher immer nur mein Handy und mehrere verschiedene Schrittzähler Apps. Wenn ich nun mein Handy in der Hosentasche habe und z.B. 5000 Schritte gegangen bin dann hatte ich auf ALLEN Schrittzähler Apps auch 5000 Schritte. Nun habe ich die Galaxy Watch 4 ... Wenn ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    193
    A
    M
    Ich habe seit dem letzten Update das Problem das Schrittzähler, Pulsmessung und alles weitere nicht mehr funktioniert. Habe bereits resetet aber hat nicht geklappt. Ich meine es könnte ein Zufall sein, aber bis zum Update hatte ich keine Probleme und konnte jeden Tag die Schritte zählen, aber...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    110
    M
    Zurück
    Oben