Ordner lösen sich immer wieder auf.

L
L.
User
Hallo, ich habe vor drei Tagen ein Samsung Galaxy Fold 2 bekommen. Jetzt ist mir schon des öfteren passiert das plötzlich mein Bildschirm leer war. Meine ordner die ich mir angelegt habe, haben sich einfach in Luft aufgelöst. Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG *1f44b.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Gehe mal.
Gerätewartung.
Drei Punkte tippen.
Regel
Stelle mal zum Testen alles bis Malware dort aus.
Gehe mal weiter,
Einstellungen.
Startbildschirm.
Hier kann man es erlauben,
siehe Bild.
908785iF1C111E76C7A1DA5?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Hallo ihr Lieben,ich bin mit meinem Latein am Ende. Seit gestern werden mir die Apps in sämtlichen von mir auf meinem Samsung Galaxy S21 Plus angelegten Appordner nicht mehr angezeigt, wenn ich den Ordner öffne. Ich kann die Apps aus den Ordnern nur noch über die Suchleiste starten. Meine...
Antworten
14
Aufrufe
118
M
B
Hallo, mein Samsung TV UE55H6470 kann von meiner WD Elements (3 TB, exFat) keine neu angelegten Ordner öffnen. Bereits vorhandene Ordner können geöffnet werden, welche ich auf die Platte kopiert habe aber neu angelegte nicht. IM Ordner ist kein Inhalt enthalten, wurde nicht mit Sonderzeichen...
Antworten
2
Aufrufe
175
A
J
Hallo zusammen, Als ich vor ein paar Tagen die "Memo" App auf meinem Samsung S7 Edge geöffnet habe, waren plötzlich alle meine Memos weg die dort gespeichert waren. Sie haben sich einfach in Luft aufgelöst. Ich habe dann in meiner Samsung Cloud ein Syncing durchgeführt. Sie zeigt mir an das...
Antworten
1
Aufrufe
164
F
R
Hallo zusammen, seit ca 3 Tagen ist der Ordner Music "leer" ob wohl dort Dateien vorhanden sind. Auf dem PC sind diese auch sichtbar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. Eine lösung dafür? anbei noch 2 Screenshots. lg raafu
Antworten
0
Aufrufe
248
R
B
Moin, Leute! Ich würde gern einige Apps in den sicheren Ordner packen, so dass sie im App-Bildschirm nicht mehr zu sehen sind. Natürlich habe ich schon gegoogelt und da kam eben das komplette Verstecken der Apps raus, was nichts für mich ist, da ich dennoch recht schnellen Zugriff auf die Apps...
Antworten
2
Aufrufe
305
Sami
Zurück
Oben