Vorbesteller boni tab s7+ registrieren nicht möglich

D
D.
User
Hi, die Internetseite für die registration funktioniert nicht. Per Samsung member app läuft der link auf eine leere Seite

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja da scheint seitens Samsung die Webseite einen Fehler zu haben. Geht mir und anderen auch so. Hoffe dass die sich ab kommender Woche drum kümmern.
 
Soweit mir bekannt war die Aktion für einen Zeitraum im August befristet. bin leider auch zu spät ... *1f61e.png*
 
nein, die Aktion zum registrieren ist bis zum 24.09 nur gekauft musst du bis zum 21.08 gehabt haben.
 
Ich hatte die Freitag schon mal angechattet. wollten es weitergeben. Gestern dann per E-Mail. Mal sehen was kommt
 
glaube es interessiert die nicht. so müssen die viel weniger Sachen raustun.
 

Similar threads

M
Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover beanspruchen soll. Gibt es einen Link, über den ich mich registrieren sollte, um meinen book cover zu erhalten? 2004806
Antworten
5
Aufrufe
318
R
D
Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover beanspruchen soll. Ich kann den Vorteil aufrufen, aber wenn ich auf registrieren gehe wird die Seite mit dem Formular nicht richtig geladen 2005369
Antworten
2
Aufrufe
132
R
F
Hallo in die Runde! ich habe seit Dezember 2020 ein Samsung Galaxy Tab S7+ und möchte es registrieren. Leider konnte man mir bei Samsung bisher nicht wirklich helfen. Bitte um Hilfe! es eilt! Liebe Grüße Fritzcat 2588419
Antworten
4
Aufrufe
142
M
Z
Hallo! Ich versuche seit 2 Tagen mich für die Aktion über Samsung Members zu registrieren. Habe jetzt alle möglichen Browser ausprobiert. Das Formular wird nur ganz kurz angezeigt und verschwindet dann. Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht? 2003018
Antworten
2
Aufrufe
141
Z
H
Ich habe das TAB S7+ seit Samstag. Bei normaler Verwendung (Lesen von Email, Internetseiten aufrufen, keine Spiele!) Wird das Gerät auf der kompletten Rückseite sehr unangenehm warm, knapp unter "ich fasse es so nicht mehr an"!! Das kann doch nicht normal sein! Ich überlege, ob ich es deshalb...
Antworten
7
Aufrufe
107
H
Zurück
Oben