Optimales Laden der HAMA SUPREME 20HD - 20000mAh Powerbank mit Schnellladegerät

F
F.
User
Hallo,
habe die HAMA SUPREME 20HD - 20000mAh. Kann man die mit einem Schnellladegerät aufladen und ist es empfehlenswert, weil es sonst so lange dauert bis die Voll ist jetzt?Anscheinend wird das unterstützt aber nirgends steht ob Geräte schnellgeladen werden oder die Powerbank selber schnellgeladen werden kann? Nh klare Antwort wäre sehr hilfreich!!!

Ich hänge noch ein Bild zur Frage an vielleicht kann man mir jemand nh 100% bzw. eindeutige Antwort geben.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
An den zwei USB-Anschlüssen und dem einen USB-C-Anschluss kannst du dein Handy mit 15W aufladen. Es ist unklar, ob sich die Leistung aufteilt, wenn alle Anschlüsse belegt sind. Das Aufladen mit 15W würde voraussichtlich etwa 9 Stunden dauern.
 
Hallo,
es ist grundsätzlich möglich, die HAMA SUPREME 20HD - 20000mAh Powerbank mit einem Schnellladegerät aufzuladen. Ob jedoch Geräte mit Schnellladefunktion über die Powerbank ebenfalls schnellgeladen werden können, hängt von der Kompatibilität der Geräte ab.

Das Schnellladen der Powerbank selbst wird oft vom Hersteller angegeben. Leider kann ich aufgrund des fehlenden Bildes keine genaue Aussage dazu machen. Es empfiehlt sich daher, die Anleitung der Powerbank oder die Produktspezifikationen auf der Herstellerwebsite zu prüfen, um herauszufinden, ob die Powerbank auch schnelles Aufladen unterstützt.

Falls die Powerbank das Schnellladen unterstützt, ist es möglich, dass auch angeschlossene Geräte schneller geladen werden. Hierbei ist jedoch zu beachten, dass auch die Geräte kompatibel sein müssen und deren Akkus das Schnellladen unterstützen müssen.

Eine eindeutige Antwort auf Ihre Frage kann nur der Hersteller der Powerbank oder ein Experte geben, der die genauen Spezifikationen kennt. Deshalb empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von HAMA oder an andere Samsung-Forenmitglieder zu wenden, die möglicherweise bereits Erfahrungen mit dieser Powerbank und dem Schnellladen gemacht haben.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Ladelösung für Ihre HAMA SUPREME 20HD - 20000mAh Powerbank!
Viele Grüße,
Saminteam"
 

Similar threads

J
Hallo Leute. Ich habe ein Samsung Galaxy a52s 5G und das Samsung Originalladekabel dazu. (Unterstützt Schnelladen) Dazu habe ich eine neue Powerbank von Müller mit 20000mAh aber mein Handy lädt eigentlich normal. Wenn ich es anschließe, dann steht Aufladen gestartet. Jetzt habe ich momentan 24...
Antworten
2
Aufrufe
287
Sami
D
Hi, also ich weis es ist schlecht für Handys wenn man sie immer absteckt und wieder ansteckt und nie voll laden lässt. Ich schau das ich mein handy erst anstecke wenns unter 10% hat normalerweise und lass es auch laden bis es 100% hat. Ich wollte deswegen aber jetzt mal fragen: Ist es schlimm...
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
Zurück
Oben