OneUI6 DexMode mit zwei Ansicht Möglichkeiten

M
m.
User
Seit dem Update auf OneUI6 gibt es bei Dex Mode zwei Ansichten. 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Ist für Tablets mein Tab S9 Plus hat es, mein S22 Ultra hat es auch nicht
 
Dein Gerät ist bestimmt kein Tablet oder? Ggf ist es nur auf Tab S Serie eingeschränkt. Du musst wie im Titel angegeben außerdem OneUI6 haben.
 
Mein S23Ultra hat es auch nicht. Das ist scheinbar nur für die Tablets gedacht, da dort DEX auch ohne externen Monitor funktioniert.
 
Mir gefällt das klassische in Verbindung mit externen Monitoren besser. Das neue scheint mir eher optimiert für die Nutzung des Tablets mit Tastatur und Maus.  Schade finde ich aber, dass Smart View bei der Nutzung von DeX Neu nicht genutzt werden kann.
 

Similar threads

L
Hallo weiß jemand wo und wie ich ein Bug aus OneUi6 melden kann? Mein S22 Ultra hat gestern das Update erhalten und die Layouts der OneUi6 sollte denke ich nicht so aussehen. Zumindest sieht es richtig beim S23 Ultra aus. Also ganz anders als beim S22 Ultra 8587717
Antworten
8
Aufrufe
129
P
J
Wenn ich auf die Ansicht DEX umschalte, ist die Diktierfunktion nicht möglich. Das Symbol ist in der Tastatur ausgegraut. Gibt es hierfür eine Lösung? 5290492
Antworten
2
Aufrufe
131
J
I
Hallo, habe immer noch kein Update auf OneUI6/Android 14 auf meinem S23 bekommen. Muss ich mir Sorgen machen? 8601649
Antworten
37
Aufrufe
328
M
S
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, ein App-Paar für die Multiwindow Ansicht zu speichern? Ich meine die Option, die z.B. bei einigen älteren Modellen über "erstellen" im Seitenpanel erreichbar war. 1312845
Antworten
1
Aufrufe
101
A
M
Seit dem Update auf oneui6,kann ich nicht mehr in der Galerie den Portraiteffekt nachträglich hinzufügen.Hat jemand da eine Lösung? 8631487
Antworten
7
Aufrufe
227
M
Zurück
Oben