OneUI

B
b.
User
Ich finde die OneUI Oberfläche ja insgesamt gut, aber warum immer nur die extra großen Symbole? Wie kann man nicht ein größen Raster auswählen, wie es bei anderen Launchern möglich ist?
Es müsste mehr gehen wie nur 5x6
Samsung User sind ja nicht blind und haben auch keine Finger mit 3cm Durchmesser. *:smiling-face:

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Das kannst du auch kleiner machen, wenn du auf deinem home-Screen, deine Finger zusammen ziehst ,so wie wenn du ein Bild kleiner zoomen willst dann erscheinet unten rechts Optionen da tippst du drauf und die 2. und 3. obersten Einstellungen sind die auch.

L: @NilsH 5×6 ist das kleinste was beim Samsung Launcher geht.
    Alternativ muss man Drittanbieter in betracht ziehen die aber dem Konzept der One UI nicht entsprechen.

L: @bobi_digital
    Naja, für mich muss es leider etwas größer sein. Von daher bin ich so sehr zufrieden. Diese kleinen Dinger, schaffe ich nur mit dem Stift und Blind, Naja ab einem gewissen Alter, lassen leider auch die Augen nach.
    Sicherlich sollte man hier eine gewisse Größe einhalten. Welche für Deine Bedürfnisse und natürlich auch, welche für meine Bedürfnisse. Das ist eigentlich das Beste hier am Handy und die Tastatur könnte für mich, gerne einen ticken größer sein.
    Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Naja... verstehe ich. Ich sage ja auch nicht, dass diese Funktionen wegfallen sollen.
    Aber es sollten auch bessere, feinere Möglichkeiten geben.

Similar threads

M
    Hallo! Nach dem notgedrungenen Wechsel vom meinem P30 pro zum S21 5G, stellen sich mir ein paar Fragen bezüglich OneUI und Android 11. Gibt es keine Möglichkeit von Vibration auf lautlos zu schalten, ohne dass man ein Menü bemühen muss? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    257
    M
    D
    Ich bin vor kurzem von einem S9+ mit OneUI 2.5 auf ein S21 Ultra mit OneUI 3.1 umgestiegen. Auf dem S9 hatte ich keinen festen default browser gesetzt, ganz absichtlich. Neben Chrome nutzte ich dort auch die App Flynx, eine kleine hilfreiche App, welche Links in einer Bubble öffnen kann, um die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    231
    B
    S
    Hallo zusammen. Vor dem großen OneUi Update auf 4.1 gab es immer eine Benachrichtigung von SmartThings, wenn meine Bluetooth Kopfhörer sich mit meinem Handy verbunden haben. Ich konnte dann bei der Benachrichtigung die Medienausgabe auswählen, sprich entweder über die Kopfhörer oder über das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    237
    S
    C
    Vllt kann mir ja einer von euch helfen *:smiling-face: wir haben seit knapp einem Monat eine neue Mikrowelle erste Woche alles perfekt dann fing sie an sich ständig nachzudrehen manchmal hörte es nach paar min auf manchmal garnicht so das wir es abstecken mussten. Seit 1 Woche können wir den...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    235
    C
    C
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und im Prinzip nur hierüber gestolpert, weil ich seit dem OneUI Update auf mein Galaxy sich einiges geändert hat und ich beim besten Willen nirgends Webseiten finde, mit Lösungen zu meinen Problemen mit OneUI. Evtl. könnt ihr mir helfen *::smiling-face...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    369
    D
    Zurück
    Oben