OneUI 5

C
c.
User
Hallo zusammen OneUI 5 ist da die berichte haben dann wohl doch gestimmt
1377763i260B6A55C8A485E0?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Lade es auch gerade.:great::great:
1377786i7325789D2A8A150C?v=v2.jpg

1377787iB3534102CB9FFF21?v=v2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch nicht zudem in den Berichten immer von Italien die Rede war
 
Und drauf. Bin schon neugierig, da ich nicht in der Beta Gruppe war.
1377836iCBF49CC556FD2B8D?v=v2.jpg
 
Ich bekomme es leider noch nicht angeboten aber hab auch noch die Beta drauf..Vielleicht liegt es daran
 
Das ist dieselbe Version, die wir Beta Tester haben. Mal sehen was wir für ein Update auf das Offizielle bekommen.
 
BVJA ist die erste offizielle Version von Android 13. Die ZVxx war eine Beta.
x steht für ein Platzhalter *1f609.png*
LG dein Teminite
 
Das letzte Update aus der Beta ist ca. 225 MB groß. Für die anderen fast 2,9 GB. Am Ende sind aber alle auf der BVJA
 
Ja aber Beta 5 war ZVJA, die offizielle BVJA.
Da hat sich nicht viel getan xD
 
Danke:)Ja hab es jetzt auch bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ging die 5. Beta in den Stable Kanal über. Minimale Anpassungen wurden aber noch eingebaut, wahrscheinlich, um letzte Bugs zu beheben
 
Jup genau, das ist der Übergang zur finalen Version gewesen.
Ich merke die Animationen sind etwas smoother beim öffnen und die Fingerscanner Animation sieht besser aus.
 
Ich hab da mal ne frage wie es bei euch ist. Seit dem Update auf OneUI 5.0 habe ich das Gefühl das die Performance Spürbar besser geworden ist und auch die Akku Laufzeit besser ist. Kommt es euch auch so vor?
 
Also was den Akku betrifft kann ich sagen Ja:great:finde auch das dieser besser ist, allerdings fand ich ihn vorher schon gut ‍*2640.png*
Performance kann ich nicht beurteilen da ich von anfang an eine sehr gute Performance hatte*1f914.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte es sonnst beim meinem S22 Ultra das die Apps immer so eine Gedenk Sekunde brauchten um zu Öffnen bzw laden was jetzt garnicht mehr der Fall ist und auch die Ruckler sind bis her nicht aufgetreten
 
Hatte ich nie gehabt, ist doch aber sehr gut wenn dieses nicht mehr ist *1f609.png* freut mich für dich:):great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

A
Laut AllAboutSamsung wird bereits OneUI 5.1 getestet. Samsung testet OneUI 5.1 für zahlreiche Smartphones Samsung testet OneUI 5.1 für zahlreiche Smartphones. 6703163
Antworten
1
Aufrufe
245
A
A
Galaxy S22-Reihe: Screenshots von Android 13 / OneUI 5 aufgetaucht 5673831
Antworten
1
Aufrufe
138
N
C
Hallo zusammen Kann man bei der OneUI 6 den Papierkorb nicht mehr deaktivieren?  Also sowie bei OneUI 5.1  LG 8583129
Antworten
4
Aufrufe
245
C
H
Laut Sammyfans hat die Beta für OneUI 5 (Android 13) in Südkorea heute gestartet. Bin gespannt, wann sie hier startet. Update: Es sieht danach aus, dass es Fake News sind und die Public Beta auch noch nicht in Korea gestartet ist. 5793352
Antworten
17
Aufrufe
171
H
C
Guten Abend zusammen Ich habe gerade gelesen das Samsung für die S22 Serie wohl die OneUi 5.1 testen soll aber wann es kommen soll stand da nicht vermutet wird zeitgleich mit der S23 serie. 6669906
Antworten
4
Aufrufe
211
C
Zurück
Oben