One Ui 6 neue Schrift

P
P.
User
Hallo

Gerade kam das große Update rein.

Weiss jemand wie die neue Schrift heisst bzw. Welche die modifizierte ist. Eine "One Ui Sans' finde ich bei mir nicht.

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Sie ist bei dir unter Standard zu finden - OneUI Sans ersetzt Roboto als Standardschriftart *m:1f60a.png*

LG dein Teminite *m:1f60a.png*
 
Vorher, bis OneUi 5.1(.1) war "Roboto" die Android Standardschriftart, Nun ist es die "OneUi Sans". Und "OneUi Sans" ist unter OneUi 6 als "Standard" bezeichnet *m:1f60a.png**m:270c.png*
 
Also eines muss ich sagen. So wirklich..wow ein Update... kommt bei mir nicht auf. *m:1f602.png*
 
Ich kann mir nicht helfen.. die Schrift schaut immer noch irgendwie wie eine kinderschrift aus. So irgendwie verspielt. Kann es schwer beschreiben. Hab da grosse Hoffnung gehabt. Schade. Dann bleib ich bei gothic bold *m:1f602.png*
 

Similar threads

T
Hallo Ihr lieben,Ich habe bemerkt, dass seit Android 13/One UI 5.0 Update die fette Schrift nicht mehr funktioniert.Ich erkläre warum das mich stört:Z. B. in EMail App, in Facebook Messenger App, etc, werden neue Nachrichten immer in fetter Schrift markiert, so kann man direkt zu den neuen...
Antworten
12
Aufrufe
356
G
T
Moin, es gibt nun ein paar weiter Infos für die Beta bzw für die Inhalte der One UI 6.0 Samsung: Hinweise zur One UI 6-Beta deuten auf ein sinnvolles Update mit breiter Smartphone-Unterstützung hin 7821433
Antworten
3
Aufrufe
351
G
H
Weiß jemand wann One Ui 6 offiziell für die S22 Serie in Deutschland verfügbar ist? 8496558
Antworten
5
Aufrufe
338
A
K
Wann ONE UI 6 android 14 am S22 ULTRA ???? 8474859
Antworten
9
Aufrufe
271
N
D
Hallo zusammen. Sollte nicht noch One Ui 4.1.1 vor der Veröffentlichung von One UI 5.0 auf die Geräte kommen? Irgendwie berichten die Blogs nur noch über den Start der Beta für One UI 5.0, der wohl im Juli starten soll. Was wurde denn aus One UI 4.1.1? Wurde das gecancelt? 5640732
Antworten
13
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben