One Ui 6 neue Schrift

Diskutiere und Helfe zu Samsung One Ui 6 neue Schrift in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Gerade kam das große Update rein. Weiss jemand wie die neue Schrift heisst bzw. Welche die modifizierte ist. Eine "One Ui Sans' finde ich bei... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Pmckl, 20. November 2023.

1. Pmckl
    Pmckl Guest

One Ui 6 neue Schrift

Hallo

Gerade kam das große Update rein.

Weiss jemand wie die neue Schrift heisst bzw. Welche die modifizierte ist. Eine "One Ui Sans' finde ich bei mir nicht.

true?v=v2.jpg

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Teminite
    Teminite Guest
    Sie ist bei dir unter Standard zu finden - OneUI Sans ersetzt Roboto als Standardschriftart *m:1f60a.png*

LG dein Teminite *m:1f60a.png*

Teminite, 20. November 2023
  4. Pmckl
    Pmckl Guest
    Aha also ist die roboto die bisherige?

5. Teminite
    Teminite Guest

One Ui 6 neue Schrift

Vorher, bis OneUi 5.1(.1) war "Roboto" die Android Standardschriftart, Nun ist es die "OneUi Sans". Und "OneUi Sans" ist unter OneUi 6 als "Standard" bezeichnet *m:1f60a.png**m:270c.png*

Teminite, 20. November 2023
  6. Pmckl
    Pmckl Guest
    Also eines muss ich sagen. So wirklich..wow ein Update... kommt bei mir nicht auf. *m:1f602.png*

7. Pmckl
    Pmckl Guest
    Ich kann mir nicht helfen.. die Schrift schaut immer noch irgendwie wie eine kinderschrift aus. So irgendwie verspielt. Kann es schwer beschreiben. Hab da grosse Hoffnung gehabt. Schade. Dann bleib ich bei gothic bold *m:1f602.png*

Thema:

One Ui 6 neue Schrift

Die Seite wird geladen...
  1. One Ui 6 neue Schrift - Similar Threads - One Schrift

2. S23 Ultra One UI-Startbildschirm stürzt immer ab

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra One UI-Startbildschirm stürzt immer ab: Hallo zusammen,  Seid gestern Abend kann ich mein Handy S23 Ultranicht mehr benutzen. Bleibt ständig hängen, hab jetzt auch schon mehrere Neustarts versucht. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine...
  3. @Samsung. Neue One UI/ Darkmode

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    @Samsung. Neue One UI/ Darkmode: Wer von euren Mitarbeitern ist denn bitte auf die glorreiche Idee gekommen, das Dropdown-Menü des DARKMODES hellgrau zu gestalten? In welchem patch macht ihr das ganze rückgängig? Ich hoffe doch...
  4. One UI 6

in Samsung Galaxy A Forum
    One UI 6: Weiß einer von euch welche Handys das Update one UI 6 kriegen ? Hab Galaxy A14 (5G) 8641276
  5. ONE UI 6.0 auf der Galaxy A53 jetzt schon? 5 Tage nach der A54?

in Samsung Galaxy A Forum
    ONE UI 6.0 auf der Galaxy A53 jetzt schon? 5 Tage nach der A54?: Hallo Leute heute bekam ich die Möglichkeit, One UI 6.0 herunterzuladen. Und das nur ca. 5 Tage später, nach der Galaxy A54 5G. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob da ein Fehler bei Samsung...
  6. WLAN lässt sich nicht einschalten nach Update auf one ui 6.0

in Samsung Galaxy S22 Forum
    WLAN lässt sich nicht einschalten nach Update auf one ui 6.0: Hallo, nach dem system update auf one ui 6.0 lässt sich mein WLAN nicht mehr einschalten.  Weiß irgendjemand hier Abhilfe?  8645476
  7. Neues One ui 6.

Neues One ui 6.: Hi Leute, wollte mal was los werden, hab das neue Update auch auf meinem Samsung s22 ultra, und bin voll begeistert, alles läuft wie geschmiert, und der Look, insgesamt gefällt mir sehr gut, da...
  8. Buds plus low volume in one side

in Samsung Wearables Forum
    Buds plus low volume in one side: Hi all, Recently my baby put my Samsung galaxy buds plus into his mouth (poor baby and bad parenting from my side!) and after this incident, right piece has now low volume. I have tried resetting...
  9. Fette Schrift funktioniert seit Android 13/One UI 5.0 nicht mehr

Fette Schrift funktioniert seit Android 13/One UI 5.0 nicht mehr: Hallo Ihr lieben,Ich habe bemerkt, dass seit Android 13/One UI 5.0 Update die fette Schrift nicht mehr funktioniert.Ich erkläre warum das mich stört:Z. B. in EMail App, in Facebook Messenger App,...