One UI 6 für Tab S-9 Serie

S
S.
User
Moin
ich habe mich in letzer Zeit mal gewundert warum es so lange dauert bis auch die Tablets das neue Update bekommen und wollte mal fragen, ob es schon etwas offizieles gibt, was ich nicht mitbekommen habe etc. 

Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Es gibt das Update doch erst für das S23 und seit heute für das S22. Die Tablets werden in den nächsten Monaten auch irgendwann dran sein. Es gibt immer noch keinen offiziellen Terminplan von Samsung, sonst würdest Du den ja an der bekannten Stelle in der Community finden.
 
2023 sind erstmal die Handys dran, wesentlich mehr Produkte und weitere Verbreitung.
Ich rechne nicht vor Anfangs nächstes Jahr mit den ersten Tablets die mit Android 14 / OneUI 6 versorgt werden.
Aber alles reine Spekulation.
 
Ich Will Kein Unfertiges Update auf meinem Tab S9 Ultra haben !
Da es Funktioniert ist es Nicht so Schlimm für mich noch etwas zu Warten !
 
Leider kommen die Updates bei den Tabs nur Quartalsweise man kann nur hoffen dass es bei der nächsten Aktualisierung dabei sein wird.
Ich selbst besitze das Tab S8Plus und hab es später erfahren dass es lieder so ist.
Finde es auch schade, dass Tablets und Smartwatches nur eine unterkategorisierte Rolle spielen...
 
Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Lieber einen Monat länger warten und dafür ein fast fehlerfreies Update auf dem Tablet.
 
Ich installiere gerade das One UI 6-Update auf meinem Tab S9 Ultra *m:1f601.png*
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Moin, wollte mal kurz fragen, ob es für One UI 6 auch so eine Update-Tabelle gibt (Bild unten) wie es sie für One UI 4 und 5 gab. Update Tabelle für One UI 4/5 Update Tabelle für One UI 5 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8491005
Antworten
5
Aufrufe
205
B
B
Hallo Leute, ich hab seit gestern das One UI 6 Update auf meinem Tab S7 FE installiert. Lief alles glatt. Allerdings ist seit dem Update die Oberfläche (besonders der Home Screen) langsamer. Wenn ich die App-Übersicht öffne mit der Wischgeste, dann ist das deutlich langsamer, als mit One UI 5...
Antworten
8
Aufrufe
94
B
B
Samsung galaxy tab a 9 plus one ui 6.0 when will be available  9065627
Antworten
2
Aufrufe
71
N
N
Hi Leute, ich wollte euch darüber informieren, dass auf meinemTab S9 Ultra das One UI 6-Update verfügbar ist*m:270c_1f3fc.png* 8599158
Antworten
4
Aufrufe
140
Z
5
Moin. Gibt es eine Möglichkeit die Schnelleinstellungen auf eine sinnvolle Größe zu bekommen? Hab ein riesen Display und es wird einfach null genutzt. One UI 5.1 war da deutlich besser. 8741840
Antworten
4
Aufrufe
155
I
Zurück
Oben