One ui 6 beta

Diskutiere und Helfe zu Samsung One ui 6 beta in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Aber nicht in DE, das ist der entscheidende Unterschied. Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von timo2209, 8. September 2023.

1. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

One ui 6 beta

Aber nicht in DE, das ist der entscheidende Unterschied.

2. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Das heißt aber nicht, dass die Betas auch nach DE kommen.
    Bislang hatten wir nur die aktuellste S-Serie und nur in anderen Ländern gab es die Beta auch für die Vorgängermodelle

3. WernerM
    WernerM Guest
    In einem der Artikel von Sammobile zum Rollout der OneUI 6-Beta auf z.B. die S22-Reihe steht als letzter Satz: "Again, this isn't confirmed, so we will have to wait and watch how things proceed."
    Offenbar wird das von vielen überlesen.

4. Pyro1992
    Pyro1992 Guest

One ui 6 beta

Das kann natürlich sein

5. WernerM
    WernerM Guest
    Das bedeutet aus meiner Sicht nicht einmal, dass die Geräte die Beta überhaupt bekommen. Es steht doch in der Überschrift "eligible for", was neben "berechtigt für" auch "geeignet für" bedeutet. Dass die Geräte dafür geeignet sind erscheint mir logisch, da sie vermutlich auch die endgültige OneUI 6 bekommen werden.

6. DonPetrowski
    DonPetrowski Guest
    Warum willst Du unbedingt Beta? Es gibt sehr oft massive Probleme. Keinerlei Mehrwert. Warte doch ab, bis die finale Version kommt, da hast Du mehr von und schonst Deine Nerven. Ich zumindest kann den Hype nach Beta nicht verstehen. Und erst recht nicht die Verzweiflung, wenn man nicht Beta berechtigt ist.....

DonPetrowski, 8. September 2023
  7. Just123
    Just123 Guest
    Wenn man eine Frage SO formuliert und postet, empfehle ich grundsätzlich an keiner Beta teilzunehmen, ich fürchte damit würde man sich selbst keinen Gefallen tun... Aber so nur meine Einschätzung.

8. furcom
    furcom Guest

One ui 6 beta

Leute verstehen immer noch nicht wofür "Beta" steht. Die installieren einfach eine nicht fertige Firmware auf ihr Gerät, nur weil sie "das Neuste vom Neusten" haben wollen und heulen dann am Ende rum, wenn sie ihre Daten verlieren, das Gerät nicht mehr ordentlich funktioniert oder einen Hardware defekt hat. Bin eh der Meinung, dass nur auserwählte Leute Zugang zur Beta haben sollten. Leute mit IT Kenntnissen und nicht 0815 Leute, die gerade mal wissen, wie sie einen PC einschalten

Thema:

One ui 6 beta

Die Seite wird geladen...
  1. One ui 6 beta - Similar Threads - One beta

2. One UI 6 Beta Tester

in Samsung Apps Forum
    One UI 6 Beta Tester: Hallöchen, Hätte da mal ne frage habe mich gestern als tester mit meinem galaxy s23 ultra registriert. Da kam dann das ich 10 min warten muss. Dies habe ich auch getan. Mittlerweile sind 10...
  3. Samsung A54 5G: Wann kommt die Beta-Version von Android und One UI?

in Smartphones
    Samsung A54 5G: Wann kommt die Beta-Version von Android und One UI?: Hallo ich habe das Samsung a54 5g ich wollte fragen wann für das Handy die beta Version von Android und one ui kommt 8239648
  4. Galaxy Z Flip 3/4 und Galaxy Z Fold 3/4 erhalten im Oktober das One UI 6.0 Beta-

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Galaxy Z Flip 3/4 und Galaxy Z Fold 3/4 erhalten im Oktober das One UI 6.0 Beta-: Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 ,...
  5. One UI Watch Beta?

in Samsung Wearables Forum
    One UI Watch Beta?: Ich habe gelesen, dass es eine One UI Watch Beta gibt. Diese beinhaltet unter anderem weitere Möglichkeiten für Gestensteuerung. Fast jeder Beitrag behauptet, man soll in die Samsung Members App...
  6. One UI Beta for S21 ultra

in Samsung Apps Forum
    One UI Beta for S21 ultra: Hi guys. Is there one UI Beta for S21 too or only for s23 ?? 8166426
  7. One ui 6 beta

in Samsung Galaxy S23 Forum
    One ui 6 beta: Servus, ich war im beta Programm angemeldet und habe mein Handy danach zurücksetzen müssen, nach dem Zurücksetzen auf die letzte Offizielle Software, hat er wieder die one ui Beta heruntergeladen...
  8. One UI 6 Beta nicht verfügbar?

One UI 6 Beta nicht verfügbar?: Wie kann ich die One UI 6 Beta installieren oder mich dafür überhaupt erstmal einschreiben? In meiner Samsung members App wird nichts angezeigt obwohl ich in Deutschland bin und die Beta hier ja...
  9. One UI 6 Beta ist hier

One UI 6 Beta ist hier: er ist hier [ATTACH] 7998322