One UI 6.0 Update

F
F.
User
Hey, habe seit dem Update das in Anführungszeichen "Problem", dass ich die 
App-Übersicht nicht mehr zu "Stack" ändern kann. Dies war mit One UI 5.1 in der Good Lock App noch möglich. Hat jemand zufällig ne Lösung parat? Wäre mega, wenn das jemand weiss. Danke schonmal im Vorraus

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Halte Ausschau im Galaxy Store nach Updates für GoodLock, Home Up und dem Startbildschirm.
Vermutlich werden die Updates in Wellen verteilt.
Bei mir kann ich seit 2 Tagen wieder alle Möglichkeiten für die App-Übersicht anwählen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Halte Ausschau im Galaxy Store nach Updates für GoodLock, Home Up und dem Startbildschirm.
Vermutlich werden die Updates in Wellen verteilt.
Bei mir kann ich seit 2 Tagen wieder alle Möglichkeiten für die App-Übersicht anwählen.
 

Similar threads

S
Do somebody know when One UI 6.0 Beta will be avaliable on Galaxy A52s 5G in Germany? It will be helpful Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8404471
Antworten
10
Aufrufe
113
J
T
You can already install ONE UI 6.0 and Android 14 on the Samsung A54, but so far only in South Korea and the UK, but very soon there will be updates in Germany and other countries 8334046
Antworten
1
Aufrufe
231
N
B
Hey weiß jemand wann One UI 6.0 für Galaxy s23 und Galaxy s22 kommen soll ? LG Bastian 7150487
Antworten
4
Aufrufe
301
B
M
Wisst ihr wann die One Ui 6 Beta für das A54 5G fertig ist. Oder weiß man welche Beta version es in den anderen Ländern sind, weil der November patch ist noch nicht da? Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.  Euer Marvin.  Edit: Der Update Plan ist jetzt raus. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
121
A
S
Hey Leute, weiß einer von euch auf welchen Galaxy A-Geräten One UI 6.1 veröffentlicht wird? Viele Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9023502
Antworten
15
Aufrufe
103
J
Zurück
Oben