One UI 6.0 - Bugs

D
d.
User
1. Google Maps funktioniert nicht richtig seitdem, Bildschirm wird bei der App schwarz , manchmal hängt das komplette Smartphone damit. Cache geleert, app neu installiert hat nix gebracht 

2. Beim öffnen des Bildschirms nach der Appsperre mit PIN, muss man zusätzlich auf OK drücken was sehr ätzend ist, wenn man grade z.b nicht den Fingerabdruck/Gesichtsentsperrung benutzen kann. Beim alten System ging die Sperre auf nach richtiger Eingabe der Zahlen, ohne eine zusätzliche Bestätigung. 

Hat jemand ähnliche Probleme ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt

Des Weiteren muss das Passwort/Pin mindestens 6 Stellen haben.
 
4 Stellen und musste noch nie vorher auf OK drücken. Seit dem Update auf UI 6.0 ist das erst so ...
 
Dankeschön für die Info Nakatan, wusste ich noch nicht. *m:1f64f.png**m:1f64f.png*
Hatte mich auch schon gewundert.
 
L: @Nakatan/@Gaschi78
Bei mir hat es geklappt, danke und noch einen schönen 2. Advent.
 
Ja, stand auch vor Kurzem vor dem Rätsel wieso das mit 4 stelligem PIN nicht mehr funktionierte*m:1f606.png*
 

Similar threads

V
Hallo zusammen, Seit dem letzten Update tauchen immerwieder Bugs auf. Wenn ich Apps schließe, verpixelt das Icon der App. Das Handy hängt zeitweise und der Bildschirm flackert ab und zu. Ich habe auch schon versucht das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen, mit dem gleichen Ergebnis...
Antworten
7
Aufrufe
120
E
L
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
Antworten
4
Aufrufe
118
L
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben