One Ui 4.1 Update Galaxy Tab A7 Wifi

P
P.
User
Das One Ui Update ist jetzt auf für das WiFi Gerät verfügbar. Größe ebenfalls rund 1,7 GB.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Viel Spaß damit, läuft auf der LTE Variante bisher ohne Fehler
 
Ich habe die E-Mail-Adresse gelöscht. Wie wollen ja nicht, dass der User mit unerwünschten E-Mails vollgespamt wird.
 
Gut :great: sehr nett von euch, dass keiner bespamt wird :)
Bleib gesund
LG dein Teminite
 
Freut mich sehr für euch. Hoffentlich habt ihr keine Probleme. Ansonsten hilft euch wahrscheinlich WCP und Repair Apps
Mein Tab A7 Lite wartet noch auf Android 12. Ist aber auch nur ein Update.
 

Similar threads

J
Heute gab es ein kleinstupdate (1,7 GB) und nun hat das Tablet One UI 4.1. 5552905
Antworten
9
Aufrufe
125
O
I
Nun bringt Samsung auch UI 4.1 auf die Tab S7-Serie. Ist mit rund 1,7 GB doch ziemlich groß und bringt bereits am 7. des Monats den Sicherheitspatch für April. :) Das ist mir seit Release noch nicht oft widerfahren. :rofl: Fröhliches Updaten*1f606.png*Liebe Grüße 5185981
Antworten
15
Aufrufe
129
I
U
Antworten
1
Aufrufe
353
U
U
Hallo Community, da das Galaxy Tab S6 Lite (LTE/WIFI) mit dem "neuen" Android 12 und der kürzlich erschienene One UI 4.1 versorgt werden, wollte ich die Besitzer des S6 Lite (auch gerne von anderen Tabs) fragen, ob ihr größere Veränderungen bemerkt habt? Schreibt doch hier bitte eure Erfahrungen...
Antworten
15
Aufrufe
138
U
S
Hallo ich habe gehört das viele mit der Lte Version des Tab s6 lite schon das One Ui 3.0 Update haben aber komischerweise nicht die Wifi Version weiß jemand vielleicht wann das Update auch für die Wifi Version kommt ? 3064393
Antworten
4
Aufrufe
141
S
Zurück
Oben