One Ui 4.1 Update DTM wird Ausgerollt mit März Sicherheitspatch Note 20 Ultra

B
B.
User
1087049iF1127005EB877A2C?v=v2.jpg

1087050iECB1011BFFAE1A5B?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Jep, gestern abend schon geladen. Bisher läuft alles, die neuen Funktionen hab ich noch nicht getestet L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Selbst mein S21 Ultra hat das Update noch nicht erhalten. Habe auch DTM.
 
Jep, gestern abend schon geladen. Bisher läuft alles, die neuen Funktionen hab ich noch nicht getestet
 
Hm, ich finde der Fingerabdruck Sensor ist wieder schlechter geworden. Braucht länger zum reagieren oder ich muss ihn noch mal drauf legen. Nervt ein bischen
 
War bis jetzt echt an mir vorbeigegangen.. Danke für den Hinweis.. :great:
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, es ist bald soweit :D One UI 4.1 is now available for Galaxy Note 20 series customers 5046865
Antworten
2
Aufrufe
250
N
S
Wieso kann ich nicht mein Note 20 ultra mit one ui 4.1 als Symbolleiste benutzen? Ich habe ein Tab S8 Ultra und beide Geräte nutzen One ui 4.1. In dem Video von Samsung über Notes stand unten in der Ecke, dass man Collaboration View mit dem s22 ultra, s21 ultra und dem note 20 ultra (Bedingung...
Antworten
12
Aufrufe
272
F
A
Moin Leute, auch für die S10er werden endlich mit One UI 4.1 ausgerollt. Oben drauf gibt's noch den Sicherheitspatch für März. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5095510
Antworten
10
Aufrufe
173
I
S
Hab eine Frage wird es auch die One UI 3.1 Fürs Note 20 Ultra Geben??? Wenn Ja wann??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2747375
Antworten
15
Aufrufe
135
L
S
Hi zusammen, mein Note 20 Ultra hat immer noch den Sicherheitspatch von August 2021. Es gab keines für September und keines für Oktober. Geht es jemanden von euch auch so? So komisch. Lebe in der Schweiz, falls das von Bedeutung ist. Danke vielmals...
Antworten
22
Aufrufe
320
S
Zurück
Oben