One UI 4.1 Integration von Kamera in andere Apps?

D
D.
User
Hat man nach dem Update auch die Funktionen die S22 Ultra hat, das Instagram, Snapchat jetzt auf die Kamera zugreifen und man Weitwinkel usw machen kann oder geht es noch nicht?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
So wie man hier lesen kann geht das bisher ja noch nicht einmal beim S22. Dürfte also noch dauern.
 
Nein, leider wurde daran nichts geändert.. Habe eigentlich auch darauf gehofft, da es im Vorfeld hieß, dass das mit dem Update auch kommt
 
Also Snapchat wurde im koreanischen Forum unter Cam Features für OneUi 4.1 für das S21 angekündigt. Jedoch hat das S21 noch kein Zugriff.
Wie es mit Instagram etc sein wird, wird sich zeigen.
Snapchat wurde aber definitiv für OneUi 4.1 für S21 erwähnt.
1083226i31507AAC2221E3C5?v=v2.jpg

1083227i954CA4776B48A083?v=v2.jpg
 

Similar threads

J
Hallo, Weiß jemand wann Instagram auf die originale Kamera Software + Hardware zugreifen kann für Stories usw.? Danke! 5591842
Antworten
7
Aufrufe
117
J
I
Warum kommt nicht one ui 4.1 update for s21 ultra ? 5016859
Antworten
13
Aufrufe
109
T
L
Hallo zusammen, ich habe nun seit 3 Tagen das OneUI 4.1 Update auf meinem s21 ultra. Leider kann ich die Weitwinkelkamera und auch die anderen Linsen nicht in 3rd Party Apps wie Snapchat oder Instagram nutzen. Ist das bei euch auch so? Zudem ist mir aufgefallen, dass die Empfohlenen Apps unten...
Antworten
2
Aufrufe
124
M
M
Wann kommt One Ui 4.1 für das s21? 4842388
Antworten
15
Aufrufe
117
L
D
Hallo,Ich habe bei meinem Samsung Galaxy S21 sehr lange versucht den Makro Modus der Kamera zu aktivieren. Ich habe auf anderen Foren gelesen das man im Pro-Modus der Kamera etwas einstellen muss. Auch das habe ich nicht gefunden. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.P.S.: Betriebsystem Android...
Antworten
2
Aufrufe
333
O
Zurück
Oben