Instagram Kamera Integration

J
J.
User
Hallo,
Weiß jemand wann Instagram auf die originale Kamera Software + Hardware zugreifen kann für Stories usw.?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das erfragt man bei Instagram direkt....
Hat auch nichts mit dem S21 zu tun....
 
Irgendwie schon und Samsung hat die I ntegration ja groß angekündigt bei der Vorstellung der S22er-Reihe
 
Bist du dir sicher, dass es an Instagram liegt? Ich habe auch immer gehört, dass es an den Apps selbst liegt. Ich aber hatte letztens nach einem Jahr mal wieder mein altes Huawei mate 20 pro in gebrauch, da mein s21 defekt war und da war snapchat einfach optimiert, also man konnte auf die ultraweitwinkel Linse zugreifen, was beim s21 nicht geht. Mir erschließt sich dann nicht, warum snapchat ausgerechnet für Huawei optimiert und nicht für den größten Handyhersteller der Welt
 
Wenn ein Hersteller seine Liberys raus gibt können die App Hersteller da dann.
Samsung gibt die halt nicht raus.
 
Aber wollten die doch, damit das alles besser läuft.. daher meine Frage, ob es jemandem bekannt ist wann es soweit ist oder ob vllt. schon einige Geräte geupdatet optimiert laufen.
 

Similar threads

D
Hat man nach dem Update auch die Funktionen die S22 Ultra hat, das Instagram, Snapchat jetzt auf die Kamera zugreifen und man Weitwinkel usw machen kann oder geht es noch nicht? 5058844
Antworten
3
Aufrufe
120
M
T
Hallo zusammen, Ich kann im Instagram Chat die Kamera Funktion nicht nutzen. Hab Instagram auch schon gelöscht und neu installiert. Den cache und den Speicher geleert. Liegt das an Instagram oder an meinem Handy? 4072685
Antworten
2
Aufrufe
155
T
N
Hallo, mir ist aufgefallen, dass Instagram auf meinem Tab s8 Stories und gewisse Beiträge abschneidet, um es auf dem Tablet darstellen zu können. Gibt es hier eine Möglichkeit das Format der Beiträge oder ähnliches zu ändern? Danke schon mal. 6699905
Antworten
6
Aufrufe
513
B
A
Hey an alle S21 Ultra Nutzer, ich habe folgendes Problem: Sobald ich mein Handy auf 1440p einstelle, ist die Performance derartig eingeschränkt. Schon das Swipen im Homescreen laggt teilweise, Instagram Stories laufen dann gefühlt auch nur noch auf 12fps. Hat jemand vielleicht das selbe Problem...
Antworten
2
Aufrufe
148
J
D
Hallo liebe Samsung Community,Ich habe seit neuem bei meinen A53 5G auf Instagram, besonders in Stories, immer Hänger. Man muss sich das so vorstellen, dass sich die Videos in den Storys anfühlen, als hätten sie 5 FPS...Hat das jemand auch und könnte helfen?LG Ergänzung: Es tritt unregelmäßig...
Antworten
18
Aufrufe
226
I
Zurück
Oben