Instagram Chat

T
T.
User
Hallo zusammen,
Ich kann im Instagram Chat die Kamera Funktion nicht nutzen.
Hab Instagram auch schon gelöscht und neu installiert. Den cache und den Speicher geleert.
Liegt das an Instagram oder an meinem Handy?
834521iD52637D690D0A11C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Das ist wahrscheinlich ein Softwarefehler. Du kannst die App stoppen und wieder neu starten.
 

Similar threads

F
Hallo, ich bin sehr ambitionierte Hobbyfotografin und veröffentliche meine Bilder über das Handy A71 bei FB und Instagram. Seid ein paar Monaten werden die Farben während des Postens vor allem bei Instagram massiv verfälscht. Die Bilder bekommen einen kalten Sepiaton verpasst und sind somit...
Antworten
9
Aufrufe
108
F
J
Hallo, Weiß jemand wann Instagram auf die originale Kamera Software + Hardware zugreifen kann für Stories usw.? Danke! 5591842
Antworten
7
Aufrufe
106
J
T
Wenn ich Instagram oder Youtube über mobilfunk 4g+ laufen lasse funktioniert die Ladezeit super aber sobald ich WLAN nehme muss ich mit Wartezeiten von etwa 10 sek. rechnen. Wipe Cache hatte ich schonmal gemacht aber man kann es ja nicht alle paar Tage machen. Liegt das an android 12 ? 4691568
Antworten
6
Aufrufe
115
T
A
Hallo alle, gestern habe ich auf meinem S21 plud 5G das neues Version installiert Dannach kann ich bei Facebook oder instagram keine Artikel mehr öffnen? Ich kann sie nicht mehr anklicken zum öffnen der externen Seite.Ich habe Facebook deinstalliert und neu installiert trotzdem geht's nicht dann...
Antworten
9
Aufrufe
101
G
А
Hallo zsm, ich habe eine kurze Frage ob es nur bei mir auf meinem Samsung s10 das mein Instagram nicht funktioniert da steht die ganze zeit das der feed nicht neu geladen werden konnte kann mir da vielleicht jemand behilflich sein? Habe auch schon Instagram gelöscht und wieder neu herunter...
Antworten
4
Aufrufe
230
J
Zurück
Oben