Instagram Probleme am A53

D
d.
User
Hallo liebe Samsung Community,Ich habe seit neuem bei meinen A53 5G auf Instagram, besonders in Stories, immer Hänger. Man muss sich das so vorstellen, dass sich die Videos in den Storys anfühlen, als hätten sie 5 FPS...Hat das jemand auch und könnte helfen?LG
Ergänzung: Es tritt unregelmäßig und bei manchen Leuten gar nicht auf.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast Du den Cache von Instagram mal gelöscht? Lange aufs Icon drücken und dann auf das I im Kreis. Dann unter Speicher den Cache löschen.
 
Hilft auch nicht... Ich schätze mal das ist wegen Instagram und wird irgendwann gefixt
 
Könnte sein, ich schaue auf Instagram nicht so oft Videos.
 
Ich auch eher weniger, aber es nervt halt sehr. Naja, an sich funktionieren tut es ja auch so.
 
Ich habe auf meinem S10 + gerade mal ein Video angeschaut, da ruckelt bei mir nichts.
 
Hängt das nicht mit der OneUi 4.x zusammen? Ich meine, das auch bei Leuten mit nem S22 (egal welches Modell) aufgetreten ist. Oder das ist ein Problem mit dem adaptiven Display.
 
OneUi kann sein, ich hatte hier Android 12 bzw OneUi 4.1 vorinstalliert. 120hz hab ich auch, ich weiss nur nicht, ob das auch adaptiv ist bzw auf wie viel Hz das runtergeht. Wie ähnlich mein Display dem des S22 ist, keine Ahnung.
 
Das habe ich auf dem S10 als erstes schon im Dezember bekommen, die anderen Smartphones waren alle später dran.
 
Ich meine, da gibt's manchmal Probleme mit dem hoch- bzw runterregeln der Herzzahl, evtl auch in Verbindung mit der neuen OneUI, da scheint das Zusammenspiel noch nicht richtig zu funktionieren an einigen Stellen
 
Ja, aber es ist bei mir persönlich auch nur instagram. Sonst habe ich an dem Handy nie ruckler
 
Wobei die 120 Hz bei Instagram auch Overkill sind, die Videos werden ja beim Hochladen massiv Komprimiert. Vielleicht ist das auch die Ursache das die Fps erst einmal hochgerechnet und interpoliert werden müssen. Instagram lässt ja nur 30 fps zu.
 
Das muss meiner Meinung nach nichts heißen. Nem anderen fällts vielleicht an anderer Stelle auf oder gar nicht, weil er Instagram nicht nutzt
 
Habe das gleiche Problem, war schon bei Mediamarkt und habe auch Samsung kontaktiert. Samsung sagt die wissen nichts davon, obwohl ich auch gesagt habe das Problem haben schon viele im Google und auf Samsung geäußert. Die kümmern sich aber nicht.
 

Similar threads

N
Hallo liebe Leute, ich habe vor ca. 2 Wochen das Update auf Oreo runtergeladen. Seitdem habe ich ein ganz großes Problem mit Instagram. Bilder/Stories laden nur sehr langsam und ich kann selbst keine Stories oder Bilder hochladen. Ab und zu gehen mal wieder 1, 2 Stories und dann war es das...
Antworten
49
Aufrufe
289
N
S
Hallihallo....hat noch jemand mit seinem Samsung A53 5G mit Android 13 erneute Bluetooth-Probleme seit dem letzten Update???? Genauer gesagt: Jemand Probleme der dieses Handy mit einem DEXCOM G6 Blutzucker-Sensor verbunden hat? (Gab schon mal Probleme Anfang dieses Jahres, die waren dann weg...
Antworten
0
Aufrufe
803
S
A
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung und meinem A53. Habe schon einiges ausprobiert und hoffe das jemand von euch die rettende Idee hat. Mein Auto ist ein VW Passat B8 Variant von 2015 mit Discover Pro Gen.2. Seitdem ich das Samsung Galaxy A53 habe, habe ich starke...
Antworten
5
Aufrufe
715
J
E
Hallo liebe Community, ich kann seit dem 01.01.19 *:thinking-face: keine Videos mehr mit "Ton" anschauen. Egal ob es eigene Videos sind, Youtube oder Instagram. Vielleicht habe ich auch nur unbewusst etwas verstellt. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Lg Edon 839632
Antworten
3
Aufrufe
145
L
E
Hallo! Gibt es bei jemandem auch ein solches Problem? Es gibt ein großes Problem beim Abspielen von Videos. Ich habe es bei Instagram Reels und Stories und auch auf Facebook bemerkt. Die Videos flackern stark , besonders fängt der Bildschirm an, zu flackern, wenn ich gleichzeitig Lautstärke...
Antworten
21
Aufrufe
181
N
Zurück
Oben