One UI 3 Update (Android 11) ist da

S
S.
User
Zur Info: Das Update ist bei meinem freien Handy gerade angekommen und wird heruntergeladen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Nach dem Update wurde ich aus dem Datennetz meines Anbieters rausgekickt. Unter Einstellungen Mobile Netzwerke - Zugangspunkte musste ich dies manuell noch einmal aktivieren. Ansonsten scheint alles gut zu laufen
 
Ich habe es auch heute bekommen, werde es aber aufgrund der vielen Fehler erstmal nicht runterladen.
 

Similar threads

A
Infos zur Registrierung gibt's in unserem Newsroom. 2135125
Antworten
9
Aufrufe
149
J
A
Wann wird android 11 und one ui 3.0 beta ?Samsung in Deutschland veröffentlicht 2052543
Antworten
19
Aufrufe
159
D
L
Hallo liebe Community, Nach langem warten ist nun das Android 11 & One UI v3.0 Update für die Note20 und Note20Ultra Geräte verfügbar! Die Note20 Geräte sollten laut Updateplan erst Januar 21 das Update bekommen, also als kleiner Hinweis: Der Samsung Updateplan ist nur eine Einschätzung wann das...
Antworten
1
Aufrufe
137
S
P
Seid update auf one ui 4 und Android 12 lassen sich keine eigenen Benachrichtigungstöne mehr einstellen.Es lassen sich nur voreingestellte Töne auswählen.Schon in One UI 3 war die Bedienung an dieser Stelle unzureichend und kein Vergleich zu Google Sounds.Unter Android 12 und One UI 4 lässt sich...
Antworten
6
Aufrufe
149
T
L
Ist es eventuell möglich die One UI 3 für das S9 zu bekommen eventuell auch ohne Android 11? MfG 3107101
Antworten
11
Aufrufe
151
M
Zurück
Oben