One UI 3.1

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich habe gelesen , das es für März angedacht ist. Am Sonntag habe ich über Smart Switch ein neues Update draufgespielt. Es hatte ca. 6 GB. Es war das Februar Sicherheitspatch. Aufgrund der Größe habe ich erst gedacht , es sei UI 3.1. Ist aber immer noch 3.0. Läuft aber trotzdem alles perfekt.
Viele Grüße von der Nordseeküste
 
Bestimmt noch 2021.Geduld haben. Erwartet nicht zuviel. Ich habe es drauf und kein Unterschied gemerkt.
 
Wenn es soweit ist. :rofl: :rofl: :rofl:
Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
 
Ganz sicher !! Habe mich auch sehr gewundert. Das herunterladen und installieren hat ca. 30 Minuten gedauert.
 
Da bin ich einigermaßen verwundert. Ich habe habe mir zwar die Größe des Updates nicht genau angeschaut, aber meine, dass das Februar Sicherheitspatch für mein Note 10+ nur zwischen 200 mb und 300 mb groß war. Der Download hat deutlich weniger als 1 Minute gedauert.
 
Als ich im Dezember letzten Jahres Android 11 für mein Note 10 runtergeladen habe , lief das über OTA mit Sicherheitspatch Januar. Dieses Mal habe ich es über Smart Switch getan. Vielleicht war das Update im Dezember fehlerhaft und diverse Bugs wurden über Smart Switch gleich mit gelöst. Ich weiß es nicht. Aber es war tatsächlich so , wie beschrieben. Wie auch immer , alles läuft perfekt *1f600.png* :great: :great:
Viele Grüße von der Nordseeküste
 
Das Update über den PC und Smart Switch ist eine mögliche Erklärung für den Größenunterschied.
Bugs kann ich zur Zeit auch keine finden.
Viele Grüße, judgeandy
 
Wenn man über Smart Switch die Updates installiert sind sie alle immer ca. über 6GB groß. Das liegt daran, dass Smart Switch die ganze firmware herunterlädt und anschließend installiert.
Es werden halt nicht wie OTA nur die neuen Update Dateien heruntergeladen.
 
ist wurde gerade 3.1 installiert, aber ca. 1000 MB, und für S20Plus wurde mehr als 1200 MB installiert!!! was ist da unterschied?
 

Similar threads

J
Angeblich soll ja auch das Note 10 plus mit One Ui 3.1 für die Bildbearbeitung den Radierer für Objekte erhalten haben. So stand es in einem Artikel über One Ui 3.1 suf dem Note 10 plus. Finden soll man diesen wenn man für die Bearbeitung ein Bild ausgewählt hat, oben rechts über die drei...
Antworten
7
Aufrufe
142
J
J
ist wurde gerade 3.1 installiert für meine Note 10Plus aber ca. 1000 MB, und für S20Plus wurde mehr als 1200 MB installiert!!! was ist da unterschied?? 2954156
Antworten
9
Aufrufe
99
M
U
Wann kommt One UI 3.1 fürs Note 20 Ultra. 2847209
Antworten
4
Aufrufe
139
N
M
Wann kommt one ui 3.1 Für S20FE 4G 2901038
Antworten
7
Aufrufe
105
T
D
Kann es sein dass das seitenlicht deit dem Update auf one ui 3.1 weg ist weil ich finde es auf note 10 plus nicht mehr 2998362
Antworten
7
Aufrufe
154
J
Zurück
Oben