One UI 3.1 auf dem Samsung S10?

L
L.
User
Nabend die Herren* und Damen*,
Ich wollte einfach mal unverhofft fragen, ob man schon weiß, wann das Samsung One UI 3.1 Update auf dem Samsung Galaxy S10 erscheint?
Nachtrag: Weiß man schon wann das Tab S6 Lite dieses Update spendiert bekommt? Ist mir erst jetzt eingefallen *270c.png* :rofl:
LG, Lucas :D

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Guten Abend Lucasluke12,
Im Internet steht ein Artikel über One UI 3.1 für die S10 Reihe wo gesagt wird, dass man mit dem Update im März rechnen kann. Ich bin auch schon sehr gespannt wie es sein wird. Hab im übrigen das S10 +.
 
L: @Lucasluke12
Habe ja noch nicht einmal das Februar Update bekommen :rofl: .
Nee, da musst Du wohl leider noch mal warten und Dich überraschen lassen :rofl: :)
 
und wie ist das mit dem Samsung tab s6 Lite? :rofl: Danke schonmal für die nette Antwort :D
 
meinst du Android 11? Oder diese Systemstabilisierung, die ab und an kommt?
 
Muss nicht sein. ich habe Android 11 aber one ui 3.1 ist erstmal nur für die neuesten Flaggschiffe von Samsung.
 
Also für mein S10 gab es am 09.02 das Update Android 11 mit der One Ui 3.0
 

Similar threads

U
Hallo alle zusammen da die s10 Reihe gerade erst Android 11 bekommen hatt aber die Galaxy Buds Pro One Ui 3.1 vür 360° Audio Benötigen wollte ich gerne wissen wann und ob die s10 Serie dieses Update bekommt und ich weiß das die s20 Serie es früher bekommt. 2773911
Antworten
1
Aufrufe
107
Z
M
Bekommt dass S10 auch das neue One Ui 3.1 oder nur S20? Wer kann mir da weiterhelfen 2883057
Antworten
7
Aufrufe
114
M
H
Lade gerade aktuell One UI 3.1 herunter auf dem S10 + mit dem Sicherheitspatch von März. 2996615
Antworten
7
Aufrufe
184
D
L
HeyoKann mir jmd sagen wie es jetzt ist, bekommt außer der s21er reihe auch andere Geräte, die one ui 3.1 haben, google feed? Im Internet find ich keine klare Antwort, für mich machts halt auch qbsolut keinen Sinn, wenn man als z.B. s10-Nutzer mit one ui3.1 kein google feed bekommt, ich mein...
Antworten
18
Aufrufe
112
L
T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-update-welle-rollt-weiter-galaxy-s10-reihe-bekommt-one-ui-3-1-u... 2950749
Antworten
1
Aufrufe
95
B
Zurück
Oben