One Ui 3.0

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Warum sollte jemand auf WhatsApp gehen und seine Anonymität verlieren? Beta-Hinweise werden hier veröffentlicht.

Ja ich habe eine Gruppe erstellt da kann man andere sachen also bilder und Videos rein machen und mehr über die beta

Keine gute Idee, Telefonnummern zu teilen. Ich werde bei den Members App bleiben.

Hallo, ich habe mitgemacht, aber kaum jemand hat mir in einem Gespräch geantwortet.

Wenn Du mit anderen zusammen eine Gruppe gründest, dann kann jeder meine Nummer sehen und diese mißbrauchen. ‍*2642.png* Keine gute Idee hier öffentlich die Nummer zu teilen. Infos gibt es hier als erstes

Similar threads

M
Ist das one ui 3.0 schon für das note 20 da 2558788
Antworten
11
Aufrufe
338
S
J
Guten Tag, weiß jemand, wann android 11 mit One UI 3.0 für das S20+ rauskommt? 2321340
Antworten
5
Aufrufe
433
Z
P
Ich habe bei der One Ui 3.0 Beta auf meinem Handy oben so ein Schlosssymbol. Passiert das bei euch auch und wie kann ich das entfernen? 2139544
Antworten
7
Aufrufe
285
L
T
Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 habe ich ein wirklich nerviges Problem hinsichtlich den Benachrichtigungstönen - hier am Beispiel von WhatsApp: In WhatsApp habe ich die Benachrichtigungen so konfiguriert, dass ich einen Hinweis erhalte, jedoch keinen Benachrichtigungston. Seit...
Antworten
27
Aufrufe
751
L
D
Ich hab das auf meinem S20 Ultra Android 11 / One UI 3.0 und meinem Tab S7 Plus Android 10 / One UI 2.5 und S9 Plus Android 10 / One UI 2.5 gesucht und es wird mir egal was ich mache nicht angezeigt Was muss ich machen? 2450193
Antworten
19
Aufrufe
348
D
Zurück
Oben