One Ui 3.0 Android 11 Samsung A..

L
l.
User
Ich bin selbst Samsung Galaxy A20e Nutzer und mich stört es sehr das 70% aller Samsung Geräte schon ein Update auf One Ui 3.0 und damit auch auf Android 11 bekommen haben und die Handys die etwas schwächer und nicht ganz so gut und teuer sind (das wäre in meinem Fall das A20e) das Update erst im junli bekommen. Dabei haben fast alle anderen Geräte dieses Update schon.
I am a Samsung Galaxy A20e user myself and it bothers me very much that 70% of all Samsung devices have already received an update to One Ui 3.0 and thus also to Android 11 and the phones that are a bit weaker and not quite as good and expensive (that would be in my case the A20e) get the update in junli. Almost all other devices already have this update
Instagram: 26.lenas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Zuerst werden die Top Smartphones versorgt danach die Mittelklasse und Einsteiger Smartphones. Das ist Samsung Politik.
Bei Ungereimtheiten bitte Samsung Lob und Kritik anschreiben.Lob & Kritik | Samsung DE
 
Das weiß ich selber finde ich aber sehr dumm da es erst in 3 Monaten ist und die anderen Smartphones schon vor 2 Monaten
 
Das Update kann aber schon früher kommen. Die Angaben die du im Glockensymbol angezeigt bekommst sind Richtwerte. Samsung liefert die Updates aber viel zügiger aus.
 
Das ist leider so, man bekommt aber oftmals das Update einen Monat früher als sonst, wie es bei meinem S10 war.
 
Es soll Hersteller geben da musst du froh sein überhaupt ein Update zu bekommen oder es kommt erst, wenn sie an ihren Flaggschiffen Android 12 ausrollen, habe ich letztes Jahr selbst erlebt, bei meinem damaligen Zweitgerät. Wenn man unbedingt bei den ersten dabei sein will muss man sich halt immer das aktuellste Flaggschiff kaufen, sprich jedes Jahr das neueste Modell.
 
Was sollen denn die User sagen die erst im September dran sind, da sind Geräte von 2019 dabei?
 
Ich hatte auch kurz ein Gerät von ZTE, nach einem großen Update war Schluss. Das zweite Update sollte ich über die Support Seite auf die Speichekarte downloaden und aufs Gerät aufspielen. Das Ende vom Lied, hat nach mehrmaligen Versuchen nicht geklappt. Deswegen bleibe ich bei Samsung :great: . Auch wenn ich auf Updates warte, macht nichts.
 
Ich hatte vor Samsung einige Huawei Geräte und immer wieder Versprechen die nicht eingehalten wurden. Das finde ich viel schlimmer, als länger zu warten.
 
Mein Galaxy M21 bekam das Update am 3.2. vor dem A51 *1f605.png*
 
Das nennt sich Updatepolitik. Die Hersteller müssen Gründe erzeugen, um einem eines der teureren Modelle schmackhaft zu machen. Einer dieser Gründe ist die frühere Updateversorgung (Die Ausstattung wäre ein anderer Punkt).
Solltest dir beim Kauf deines Handys im Klaren gewesen sein, dass ein A20 niemals so schnell Updates bekommt wie bspw. ein A51 oder ein S20/S21
 
Mein Samsung galaxy A7 2018 bekommt es gar nicht da ist es immer noch besser das update später als gar nicht zu bekommen
 

Similar threads

L
Hey ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy A20e Handys und wollte fragen ob jemand weiß ob dieses Gerät wenn One ui 3.0 nicht mehr in der Beta ist, mein handy one ui 3.0 bekommt. Ich habe schon in vielen Foren gelesen das mein Gerät android 11 bekommen wird aber ich weiß nicht genau ob auch One...
Antworten
7
Aufrufe
154
K
L
Endlich ist es so weit. Samsung bringt ein Monat früher als geplant Androud 11 und somit auch one ui 3.0 für das Samsung Galaxy a20e raus. Viel Spaß damit. 3554693
Antworten
2
Aufrufe
156
G
T
Samsung starts rolling out Android 11 with One UI 3.0 to Galaxy A51 2790910
Antworten
2
Aufrufe
113
T
N
Weiß jemand bescheid wann das Oktober Update auf Android 11 und One UI 3.0 kommt? 2137525
Antworten
6
Aufrufe
132
N
B
Hallo,Undzwar wollte ich fragen ob jemand weiß, wann Android 11 bzw. One ui 3.0 für das Samsung Galaxy M21 zur Verfügung steht 2182702
Antworten
4
Aufrufe
103
M
Zurück
Oben