One UI 2.5 für S20er Reihe wird sehr bald nach Deutschland kommen

S
S.
User
Laut SamMobile, soll das One UI 2.5 Update für Deutschland sehr bald kommen.
Hab vorhin gepostet das es in Deutschland erhältlich sei, sorry hatte mich verlesen.Jetzt Korrigiert!
(Ein Screenshot des Artikels)
189429i69E1BE07D46BDC83?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Werden wir wahrscheinlich mit Android 11 (One UI 3.0) bekommen.
 
SamiSungi hat Recht, die S20er Reihe bekommt OneUI 3.0 mit Android 11 vermutlich im Oktober als Beta.
 
Nein, er hat nicht Recht. OneUI 2.5 wird seit einigen Minuten für's S20+ ausgerollt.
 
Naja, genau genommen ist es in Deutschland schon erhältlich. Zumindest für VD2-Geräte.
 
Kann sein, manche Quellen beschreiben, dass es für einige in Deutschland bereit steht.
Weiß aber nicht, ob man den Vertrauen kann, deshalb habe ich das nicht mit aufgeschrieben.
Hab SamMobile kommentiert, dass ich es nicht erhalten habe und die meinten das mein Land nachfolgen wird.
 
VD(2) ist eine Abkürzung für Vodafone.
Liste aller Anbieter
DBT: Freies Gerät (kein Branding)
DTM/DDE/DDX: Telekom Deutschland
DUT: E-Plus
MAN: Vodafone (Abkürzung leitet sich von dem ehemaligen Provider Mannesmann ab)
MBC/VFG/VD2: Vodafone
VIA: O2
EPL: E-Plus
XEG: 1&1
So kenne ich es, wenn ich falsch liege bitte korrigieren.
 
L: @SamiSungi Naja du siehst ja auf SamMobile ganz einfach für wen es schon verfügbar ist.
L: @mks88 Mit "VD2" ist Vodafone-Branding gemeint. Du siehst unter "Einstellungen" > "Telefoninfo" > "Softwareinformationen" unter dem Punkt "Anbieter-Softwareversion" in der 3. Zeile was für'n Branding du hast, bspw. VD2 (Vodafone), DTM (Telekom) oder DBT (freies Gerät ohne Branding).
 
Müsste nicht DBT eigentlich das Update haben?
Ist ja ohne Branding.
 
L: @SamiSungi Naja in Deutschland gibts eigentlich nur noch DBT, VD2 und DTM. E-Plus z.B. gibts ja schon längst nicht mehr und o2 hat schon seit Jahren keine Brandings mehr.
 
@SamiSungi schrieb:Müsste nicht DBT eigentlich das Update haben?Ist ja ohne Branding.
Nicht unbedingt. Samsung selbst rollt das Update langsam aus, erst in einigen Ländern, für den Fall, dass es zu Fehlern kommt. Und Deutschland war halt noch nicht dabei. Vodafone hat wohl weniger Angst vor Fehlern und haut es deswegen direkt überall raus.
 
Habe zwei Threads zum gleichen Thema zusammengeschoben. Bitte prüft immer erst, ob es bereits einen passenden Thread gibt, bevor ihr einen neuen aufmacht.
 
L: @ChrisJ9419 , die Kommentare von einem anderem Threads wurden hier eingefügt.
Das hatte ich geschrieben, bevor wir die Info bekamen.
 

Similar threads

M
Wer freut sich auch auf das One Ui 2.5 update wenn es im August oder September raus kommt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1892600
Antworten
20
Aufrufe
189
T
F
Ich habe gelesen dass die S-Reihe ab S9 und note-reihe One-UI 2.5 bekommen werden weiss man schon ob zb paar Geräte von der A-serie oder andere Serien One-UI 2.5 bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1964258
Antworten
11
Aufrufe
103
D
T
Warum bekommt das A70 und A50s das Update One UI 2.5 und nicht das A50. Bekommt das A50 überhaupt das Update(One UI 2.5) 2343585
Antworten
5
Aufrufe
101
E
H
Wird es ein Update auf One UI 2.5 geben für die S10 Reihe ? Oder wird es mit Android 11 gleich die Version One UI 3.0 geben ? 1954521
Antworten
2
Aufrufe
104
H
W
Guten Tag Ich hätte da eine spezielle Frage an alle die einen Telekom vertrag haben und einen samsung s10 oder anderes model hat ob sie den September patch und one ui 2.5 bekommen haben ...denn der Monat September ist bald zu Ende und ich habe noch vom 1 August den patch und warte schon auf den...
Antworten
1
Aufrufe
114
D
Zurück
Oben