One Remote Komptabilität

Diskutiere und Helfe zu Samsung One Remote Komptabilität in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ist es möglich eine One Remote z.B. die (2023) BN59-01432D oder die (2022) BN59-01358B mit meinem (2018) Q9FN Fernseher zu verbinden ? 8685798 Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Stampfi, 6. Dezember 2023.

1. Stampfi
    Stampfi Guest

One Remote Komptabilität

Ist es möglich eine One Remote z.B. die (2023) BN59-01432D oder die (2022) BN59-01358B mit meinem (2018) Q9FN Fernseher zu verbinden ?

via Samsung Community

Stampfi, 6. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @Stampfi  Vielleicht mal den Samsung Support kontaktieren : 
    06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.

Chris2022, 6. Dezember 2023
Thema:

One Remote Komptabilität

Die Seite wird geladen...
  1. One Remote Komptabilität - Similar Threads - One Remote Komptabilität

2. One Remote Control funktioniert nicht

in Fernseher
    One Remote Control funktioniert nicht: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Fernseher und der neu gekauften Soundbar. Ich hab die Soundbar per Optischen Kabel an den Fernseher angeschlossen und wollte die „One Remote Control“...
  3. Keine One Remote Funktion bei Soundbar

in Home Entertainment (Heimkino)
    Keine One Remote Funktion bei Soundbar: Moin in die Runde, ich habe bei mir in einem Raum den TV GU75TU7199U mit der Soundbar HW-T420 und kann mit der Fernbedienung vom TV den Ton steuern. Jetzt habe ich mir Soundbar HW-B440 für meinen...
  4. One Remote geht nur Infrarot

in Fernseher
    One Remote geht nur Infrarot: Hallo, ich habe einen Samsung OLED TV. Die One Remote Fernbedienung geht ja mit Infrarot und Bluetooth. Nun ist es bei mir so dass ich Sie nur noch über Infrarot bedienen kann. Habe sie bei...
  5. Remote One und Sky Q Steuerung

in Fernseher
    Remote One und Sky Q Steuerung: Hallo, mein Equipment: Samsung Neo QN95AA Bj 21 mit one Connect Samsung One Remote Sky Q One Connect und Sky Q Box stehen in Schrank mit Klappe davor. mit der Fernbedienung one Remote kann ich die...
  6. Samsung GU50TU6979 One Remote

in Fernseher
    Samsung GU50TU6979 One Remote: Hat der Samsung GU50TU6979 eigendlich die neue One Remote im Lieferumfang oder kann man eine andere One Remote mit dem Fernseher verbinden?...
  7. Dreambox One - Samsung One Remote

in Fernseher
    Dreambox One - Samsung One Remote: Hallo ich habe den 55 Zoll Q8F TV und eine Dreambox One. Leider lässt die sich nicht mit der Universalfernbedienung vom TV steuern. Hab auch schon die die Dreambox 920 als Gerät in der...
  8. One Remote Control an Dreambox

in Fernseher
    One Remote Control an Dreambox: Hallo, ich habe seit Dezember einen 55Q9F. Beim Einrichten von HDMI 1, wo die Dreambox (Sat-Receiver) dran hängt, klappt es leider nicht mit dem Assistenten. Er zeigt diesen zwar in der Auswahl...
  9. One Remote Control Problem

in Fernseher
    One Remote Control Problem: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich im Besitz eines 65 Q9 FN QLED Fernseher. Die FB vom Fernseher hat einwandfrei funktioniert. Seit zwei Tagen habe ich einen Sky Q Receiver und hier die...