One Connect Box

Z
Z.
User
Hallo euch allen!
Bin relativ neu am Samsung Sektor und möchte mir einen neuen Flat zulegen. Fürs Esszimmer hab ich bereits den Frame und bin von der One Connect Box begeistert sodass ich sie für den TV im Wohnzimmer auch gerne hätte.
Gibts irgendwo eine Auflistung welche Modelle über eine OCB verfügen? Suche mich da zum Deppen und find nichts.
Wäre für Hilfe sehr dankbar!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Bei den 2018ern haben der Q7, Q8 und Q9 auf jeden Fall die Box. Die NU-Modelle nicht.
 
@Zulutti schrieb:Von den MU Modellen wird generell aber abgeraten - oder?
Ich habe heute meinen Umtausch vom MU8009 zum Q8FN klar gemacht. Der MU hat bei der PS4 rote Blitze gezeigt —> siehe Forum
Ansonsten war es nen super TV. Es gibt aber auch viele die sagen das Bild würde ruckeln, was ich nie gesehen habe.
Von daher würde ich an deiner Stelle überlegen was du damit willst und gegenenfalls testen oder im Laden angucken. Die sind ja recht günstig geworden.
 
Die Ruckelproblematik ist mir bekannt - hab hier einiges darüber gelesen und als Fazit für mich gesehn, dass es wohl eher die MU Modellreihe betrifft.
Hätte daher lieber auf die NU‘s geschaut - nur gibt’s hier anscheinend ja keine OCB.
Die Q Reihe ist mir ehrlich gesagt zu teuer - der TV selbst wird zwar im Wohnzimmer hängen, wir sind aber keine Hardcore Fernseher und somit will ich keine 2k dafür ausgeben.
Alter schwede - leicht ist das nicht. Was mir beim Frame zB sehr gefällt ist die Fernbedienung - wobei sich hierbei ja auch die Meinungen teilen.
 
Hallo L: @Zulutti,
du hast schon ganz richtig gesehen, dass die NU-Serie keine One Connect Box hat. Die OCB ist bei folgenden aktuellen Geräten mit dabei: Q9FN, Q8FN und der Q7FN. Preislich liegen die 55 Zoll Modelle des Q8FN und des Q7FN unter den von dir angesprochenen 2.000,00 Euro. Vielleicht sind die beiden Modelle ja doch interessant für dich? Schau dich gerne mal auf den jeweiligen verlinkten Produktseiten um.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich suche einen Fernseher, der über die One Connect Mini-Box verfügt. Welche Modelle haben diese noch und nicht die "große" One Connect Box? 1761900
Antworten
4
Aufrufe
122
A
S
Hallo, bin neu hier. Ich habe einen GQ55Q8FNGTXZG ersteigert. Leider ohne One Connect Box. Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß, welche Modelle der One Connect Box mit dem TV kompatibel sind. Leider konnte ich im Web hierzu keine Information finden. Gibt es irgendwo eine Übersicht der mit...
Antworten
1
Aufrufe
115
A
B
Folgendes Problem: Aktuell renoviere ich und plane den Kauf des 2021 The Frame TVs in 65 Zoll. Für das perfekte Verstecken der Kabel möchte ich die One Connect Box in der Wand verstecken. Es häufen sich jetzt aber die Hinweise, dass nun eine neue One Connect Box genutzt wird (siehe Neo QLED)...
Antworten
4
Aufrufe
111
N
S
Guten Tag, für meinen Flat-TV - Samsung UE46B8090 suche ich eine kompatible One Connect Box. Gibt es für diesen alten TV - mit dem ich super zufrieden bin - überhaupt eine solche Box? LG sameda Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
96
S
B
Hi zusammen, mein Samsung Smart TV (ue65mu8009txzg) ist mit einer One Connect Box (HU94 BN91-18726N) ausgestattet. Die dort vorhandenen 4 HDMI Anschlüsse genügen mir allerdings nicht. gerne würde ich mir eine One Connect Box mit 6-8 HDMI Anschlüssen anschaffen, bin aber nicht wirklich fündig...
Antworten
0
Aufrufe
770
B
Zurück
Oben