Suche One Connect Box für UE46B8090

S
s.
User
Guten Tag,
für meinen Flat-TV - Samsung UE46B8090 suche ich eine kompatible One Connect Box. Gibt es für diesen alten TV - mit dem ich super zufrieden bin - überhaupt eine solche Box?
LG sameda
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @sameda- nein, für diesen TV gibt es keine OCB.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @sameda,
die Antwort von Nikodemusist völlig richtig. Für dieses Modell gibt es keine One Connect Box.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, bin neu hier. Ich habe einen GQ55Q8FNGTXZG ersteigert. Leider ohne One Connect Box. Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß, welche Modelle der One Connect Box mit dem TV kompatibel sind. Leider konnte ich im Web hierzu keine Information finden. Gibt es irgendwo eine Übersicht der mit...
Antworten
1
Aufrufe
115
A
P
Hallo Samsung-Community, leider ist die One Connect Box an meinem UE65JS9500 defekt. Ich weiß, der Fernseher ist schon etwas älter. Dennoch möchte ich keinen neuen Fernseher kaufen, da ich mit dem Bild noch sehr zufrieden bin. Ich habe gelesen, dass es nicht so einfach ist, eine neue One Connect...
Antworten
2
Aufrufe
369
P
A
Hallo zusammen, ich suche einen Fernseher, der über die One Connect Mini-Box verfügt. Welche Modelle haben diese noch und nicht die "große" One Connect Box? 1761900
Antworten
4
Aufrufe
124
A
B
Hi zusammen, mein Samsung Smart TV (ue65mu8009txzg) ist mit einer One Connect Box (HU94 BN91-18726N) ausgestattet. Die dort vorhandenen 4 HDMI Anschlüsse genügen mir allerdings nicht. gerne würde ich mir eine One Connect Box mit 6-8 HDMI Anschlüssen anschaffen, bin aber nicht wirklich fündig...
Antworten
0
Aufrufe
771
B
E
Hallo, ich habe einen QE55Q7CGMTXZG. Leider fehlt mir dazu eine One Connect Box und ich weiß nicht welche ich benötige. Kann mir zufällig jemand Kompatible Boxen nennen? Viele Grüße Ede 1635246
Antworten
3
Aufrufe
118
S
Zurück
Oben