J
J.
User
Hallo zusammen,
leider hat meine One Connect Box den Geist aufgegeben.
Meine Frage:
ist es möglich, eine One Connect Box von einem 55 Zoll für 65 Zoll zu verwenden, wenn auch das Model gleich ist?
Mein TV:
QE65Q7FGMTXZG
Mein One Connect Box:
SOC1000M
BN68-07104D-00
Der andere TV:
QE55Q8FGMTXZG
One Connect Box: gleiches Model wie meiner.
Falls es schon ein Thema dazu gibt, bitte ein Link hinzufügen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Viele Grüße
JL
leider hat meine One Connect Box den Geist aufgegeben.
Meine Frage:
ist es möglich, eine One Connect Box von einem 55 Zoll für 65 Zoll zu verwenden, wenn auch das Model gleich ist?
Mein TV:
QE65Q7FGMTXZG
Mein One Connect Box:
SOC1000M
BN68-07104D-00
Der andere TV:
QE55Q8FGMTXZG
One Connect Box: gleiches Model wie meiner.
Falls es schon ein Thema dazu gibt, bitte ein Link hinzufügen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Viele Grüße
JL
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]