One Connect Box nachkaufen

P
P.
User
Ich muss eine One Connect Box für meinen UE65MU7009t nachkaufen, weiß aber nicht welche ich für den Fernseher brauche. Weiß jemand etwas darüber?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Moin L: @PiMo,
dein Fernseher besitzt die "One Connect Box Mini", würde dir aber empfehlen beim Samsung Zubehörservice Anzurufen und fragen ob diese dir ggf. eine zuschicken können, da kannst du dir wenigstens zu 100% sicher sein das es die Original ist. Einen Preis kann ich dir zurzeit auch nicht nennen. Zubehörservice: 06196 934 0 209* (Mo.–Fr. 08:00–19:00 Uhr)
*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse
Gruß
PlayHardline
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @PiMo,
dein Fernseher besitzt die "One Connect Box Mini", würde dir aber empfehlen beim Samsung Zubehörservice Anzurufen und fragen ob diese dir ggf. eine zuschicken können, da kannst du dir wenigstens zu 100% sicher sein das es die Original ist. Einen Preis kann ich dir zurzeit auch nicht nennen. Zubehörservice: 06196 934 0 209* (Mo.–Fr. 08:00–19:00 Uhr)
*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse
Gruß
PlayHardline
 
Hallo L: @PiMo ,
ich stimme L: @PlayHardline hier vollkommen zu. Bite melde dich bei den Kollegen vom Ersatzteil-Service unter der angegebenen Telefonnummer.
Ich verschiebe den Thread aber in unseren TV-Bereich.
Viele Grüße
 
Das ist das Problem. Die Mini Box habe ich bereits, aber die lässt sich nicht anschließen, da der Anschluss nicht passt.
Ich habe mir im Internet Bilder der One Connect Box angeguckt und gesehen, dass das dazugehörige Kabel in meinen Fernseher passen würde.
 
Also die One Connect Box Mini passt auf jeden fall an den UE65MU7009TXZG siehe auch auf der Samsung Seite: 65" Flat Premium UHD TV MU7009 | Samsung Service DE unter Spezifikationen.
Hast du die One Connect Box Mini nachgekauft oder war sie bei dem Gerät dabei? Den die Mitgelieferte passt eigentlich immer. Wie schon oben erwähnt könntest du dich aber an die oben genannte Zubehörservice Hotline wenden, denn dort wissen Sie auf jeden fall welches One Connect Box zu deinem TV passt.
 
Die One Connect Box meines GQ65Q7FNGT (2018) hat gestern den Geist aufgegeben. Sie bekommt keinen Strom (Stromkabel geprüft ist i.O.) - liegt wohl am Netzteil der Box, da auch beim Optischen Ausgang kein "rotes Licht" zu sehen ist. Frage: Welche Box ist die richtige und woher bekomme ich eine? Anbei Bilder von der Box mit den verschiedensten Serial/Typ Nummern. Auch die vom Board
837516iF3B53AD2885660AC?v=v2.jpg

Board innen1
837519i1FC4E6FACCEDDF0B?v=v2.jpg

Board innen2
837518i19570FEE40ACBC26?v=v2.jpg

aussen1
837517i7436CF7E632F7CF1?v=v2.jpg

aussen2
837520i86553DA97572F5C1?v=v2.jpg

aussne3
 
Moin L: @OliB,
am besten wäre es wenn du einmal beim Ersatzteile-Service anrufen würdest und diesen die Daten durchgeben würdest. Meistens nennen diese dir dann schon ein Preis und machen dann ggf. mit dir ein Angebot/Auftrag.
Zitat von oben:
@PlayHardline schrieb:würde dir aber empfehlen beim Samsung Zubehörservice Anzurufen und fragen ob diese dir ggf. eine zuschicken können, da kannst du dir wenigstens zu 100% sicher sein das es die Original ist. Einen Preis kann ich dir zurzeit auch nicht nennen. Zubehörservice: 06196 934 0 209* (Mo.–Fr. 08:00–19:00 Uhr)*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse
Sorry falls dein Anliegen schon erledigt ist, konnte aber die letzten Wochen durch Urlaub und Fortbildungen nicht antworten. *:smiling-face:
Grüße
PlayHardline *:smiling-face:
 

Similar threads

E
Guten Tag, zusammen. Ich muß für meinen Fernseher (Modelcode: GQ55Q9FNGTXZG) eine Connect-Box nachkaufen - aber welche benötige ich? Leider kann mir der Kundenservice hier auch nach mehrmaligem Kontakt nicht weiterhelfen. Kennt sich hier jemand damit aus? Viele Grüße Erik 6930197
Antworten
3
Aufrufe
134
E
P
Hallo Samsung-Community, leider ist die One Connect Box an meinem UE65JS9500 defekt. Ich weiß, der Fernseher ist schon etwas älter. Dennoch möchte ich keinen neuen Fernseher kaufen, da ich mit dem Bild noch sehr zufrieden bin. Ich habe gelesen, dass es nicht so einfach ist, eine neue One Connect...
Antworten
2
Aufrufe
361
P
H
hallo Welche One Connect Box brauche ich für den Samsung 65Q6FN. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 833948
Antworten
2
Aufrufe
100
J
A
Hallo zusammen, ich suche einen Fernseher, der über die One Connect Mini-Box verfügt. Welche Modelle haben diese noch und nicht die "große" One Connect Box? 1761900
Antworten
4
Aufrufe
119
A
T
Kann ich an den MU6179 eine one connect box / one connect box mini anschließen? 334738
Antworten
1
Aufrufe
112
D
Zurück
Oben