Connect-Box nachkaufen - HILFE

E
E.
User
Guten Tag, zusammen.

Ich muß für meinen Fernseher (Modelcode: GQ55Q9FNGTXZG) eine Connect-Box nachkaufen - aber welche benötige ich?
Leider kann mir der Kundenservice hier auch nach mehrmaligem Kontakt nicht weiterhelfen.
Kennt sich hier jemand damit aus?

Viele Grüße

Erik

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Soweit mir bekannt kann man die nicht einfach so kaufen, da muss Samsung einspringen weil Box umd TV miteinander verheiratet werden müssen.
     
    Ist denn die original Connect-Box noch verfügbar? Es müsste sich eigentlich ein Typenschild mit den notwendigen Angaben an der Box befinden. Das der Kundenservice nicht weiterhelfen kann ist allerdings ein Armutszeugnis für Samsung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man anhand des Modelcodes nicht in der Lage ist die richtige Connect-Box zu finden.
     
    Zum Sachverhalt:
    Ich habe den Fernseher von einem Bekannten erhalten, dem die Box bei der Flut weggeschwommen ist. Der Fernseher selbst hat überlebt, da er unter der Decke hing.
    Dieser Bekannte hatte bereits das Problem gehabt, daß er keinen antändigen Support erhalten hat.
    Ich befinde mich schon mehrere Wochen in einem Hotline-Email-Martyrium, man hat mich sogar schon an zwei externe Reparaturunternehmen weitergeleitet.
    Lediglich das One-Connect-Kabel konnte ich mir anhand der Samsung-Informationen nachkaufen.
     

    Similar threads

    P
    Ich muss eine One Connect Box für meinen UE65MU7009t nachkaufen, weiß aber nicht welche ich für den Fernseher brauche. Weiß jemand etwas darüber? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1752852
    Antworten
    8
    Aufrufe
    132
    O
    E
    Hallo, ich habe einen QE55Q7CGMTXZG. Leider fehlt mir dazu eine One Connect Box und ich weiß nicht welche ich benötige. Kann mir zufällig jemand Kompatible Boxen nennen? Viele Grüße Ede 1635246
    Antworten
    3
    Aufrufe
    113
    S
    P
    Hallo Samsung-Community, leider ist die One Connect Box an meinem UE65JS9500 defekt. Ich weiß, der Fernseher ist schon etwas älter. Dennoch möchte ich keinen neuen Fernseher kaufen, da ich mit dem Bild noch sehr zufrieden bin. Ich habe gelesen, dass es nicht so einfach ist, eine neue One Connect...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    358
    P
    J
    Hallo zusammen, leider hat meine One Connect Box den Geist aufgegeben. Meine Frage: ist es möglich, eine One Connect Box von einem 55 Zoll für 65 Zoll zu verwenden, wenn auch das Model gleich ist? Mein TV: QE65Q7FGMTXZG Mein One Connect Box: SOC1000M BN68-07104D-00 Der andere TV...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    174
    B
    M
    Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe bei einer Auktion richtig günstig einen 4 Jahre alten, funktionsfähigen Samsung UE 65 HU 8590 ersteigert. Allerdings fehlt die Connect Box. Kann mir jemand sagen wo ich eine (Original) Connect Box her bekomme? Bei ebay etc. gibt es eine Menge...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    125
    L
    Zurück
    Oben