Samsung-Update-Richtlinie

T
T.
User
Liebes Samsung-Team, Moderatoren und Community, ich bin Topraks9plus. Ich bin ein Mitglied von Samsung Members Turkey. Ich bin ein Samsung Galaxy S20-Benutzer. Wie Sie wissen, wurde die Galaxy S22-Serie zusammen mit der Richtlinie für neue Updates eingeführt. Die Updaterichtlinie ist eine 5-jährige Updaterichtlinie mit 4 Android-Updates und einer zusätzlichen 1-jährigen monatlichen Updaterichtlinie. Samsung hat diese Richtlinie jedoch nicht um die Galaxy S20-Serie und die Galaxy Note 20-Serie erweitert. Das verärgert die Nutzer der Samsung-Galaxy-S20-Reihe und der Note-20-Reihe. Wir, Samsung Galaxy-Benutzer, bitten Sie, unsere Wünsche an die Hauptfirma von Samsung zu übermitteln und zu erfüllen. Wir wollen nichts, was nicht möglich ist, wir warten auf einen Schritt, der Samsung-Benutzer glücklich macht. Bitte vergessen Sie bei jedem Schritt frühere Galaxy-Benutzer nicht, verärgern Sie uns nicht. Hören Sie sich unsere Meinungen an, um andere glücklich zu machen. Ich bin mir sicher, dass wir eine bessere Marke werden, wenn Samsung unsere Meinung berücksichtigt. Liebe Forumsmitglieder, Galaxy S20- und Note 20-Benutzer. Was denken Sie darüber, dass Samsung nur sehr wenige Geräte in diese Richtlinie einbezieht und die Galaxy S20-Serie und die Galaxy Note 20-Serie nicht einschließt? Ich würde mich freuen, wenn Sie es in den Kommentaren angeben.
ICH BIN DIE STIMME DER SAMSUNG-BENUTZER. LIEBE SAMSUNG-UNTERNEHMEN, BITTE ERWÄGEN SIE DEN VERSAND, VERPASSEN SIE KEINE SAMSUNG-BENUTZER.
Mit Liebe...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich besitze unter anderem auch ein S20 5G und würde mich auch freuen wenn Samsung das auf ältere Modelle ausweiten würde. Mir ist aber bewusst das Samsung eine Grenze ziehen muss und die liegt halt bei den S21 Modellen. Wenn das S20 berücksichtigt würde kommt dann das Note 20, dann das Z Flip 2 und Z Fold 2 auch dazu. Das wären dann 4 weitere Modelle. Minuten später kämen die Käufer der aktuellen A Modelle mit der Frage warum sie nicht berücksichtigt werden. Von daher hat Samsung wahrscheinlich eine sinnvolle Grenze gezogen. Vor Allem werden die genannten Modelle seit der 10er Reihe ja schon mit einer zusätzlichen Android Version versorgt.
 
Also mein Note 20U bekommt noch A13. Ob es noch 14 bekommt? Bis dato hab ich bestimmt nicht mehr in Gebrauch. Und selbst wenn, solange alles läuft ist es doch gut
 
Ich mache aber schon einen Unterschied zwischen S und A, S gilt als Spitzenklasse.
 
Die neuen A Modelle bekommen aber auch die 3 Jahre Android Updates.
 
Ja richtig. Sehe aber auch mein S20 gerne länger in der Updateliste. Was mich beschäftigt ist, halten die Geräte das aus oder sind die nach sovielen Jahren überhaupt noch up-to-date?
 
Natürlich halten sie, nur Samsung ist hier, diese Geräte sollten 4 Jahre Android-Updates und 1 weiteres Jahr Sicherheitsupdates unterstützen. Wenn sie es nicht tun, endet ihr Leben vorzeitig. Ich kann nicht sagen, dass Samsung seine neuesten Updates gut an ein Gerät gegeben hat, das seine Update-Unterstützung eingestellt hat.
 
Sorry, die Aussage ist doch Blödsinn. Nur weil ein Smartphone keine Android Updates mehr bekommt ist das doch nicht funktionsunfähig und reif für die Schrotttonne. Ich benutze sogar noch ein S7 mit Android 9.
 
Ich hatte ein Galaxy S9+-Gerät und kann sagen, dass das Samsung One UI 2.5-Update einige Probleme mit dem Gerät verursacht hat. Als ich den eingehenden Anruf entgegennahm, ging meine Stimme nicht zum anderen Teilnehmer, aber als ich anrief, ging meine Stimme zum anderen Teilnehmer. Zurücksetzen auf Netzwerkeinstellungen, formatiert und auf zertifizierten Dienst verschoben, aber keine Verbesserung. Ich war nicht allein mit diesem Problem. Ich denke, Samsung hat die Galaxy-S9-Plus-Reihe beleidigt. Wir wollten, dass diese Geräte Android 11 bekommen. Er sagte, dass die Galaxy S9-Serie davon profitieren würde, dass sie die Kamera-Ära begründete, und er sagte, er würde sie dem Update für drei Jahre hinzufügen, aber es wurde nicht hinzugefügt. Hoffentlich ignoriert uns Samsung diesmal nicht.
 

Similar threads

H
Samsung hat eine Liste veröffentlicht von Smartphones, die ein Update auf One UI 3.5 erhalten werden. Folgende Modelle sind es: Samsung Galaxy S Reihe:> S21 5G > S21+ 5G > S21 Ultra 5G > S20 > S20 5G > S20 + > S20 + 5G > S20 Ultra > S20 Ultra 5G > S20 FE ( Fan - Edition )> S20 FE ( Fan - Edition...
Antworten
9
Aufrufe
134
S
I
Hallo. Das Galaxy S20 erhält ja kein Update auf One UI 6. Dies regt mich allerdings sehr auf. Das S20 hatte ein versprechen mit 3 und das das Galaxy S21 plötzlich mit 4 Updates. Das ist voll blöd. Wieso sind es keine 4 Updates auch beim S20???? Beim S10 könnte ich es ja noch verstehen, da die...
Antworten
8
Aufrufe
325
D
P
Hi. Wieso gibt es den in Deutschland kein Update auf One UI 6 für das Galaxy S20? In UK sollte es verfügbar sein habe ich gehört. Es ist echt unverschämt. Ich habe Kontakt mit dem Samsung Support aus UK aufgenommen und die haben ebenfalls bestätigt das das s20 in deren Land One UI 6 hat. Ist...
Antworten
17
Aufrufe
162
T
W
Wisst ihr ich hab meine Meinung geändert zum Thema Android 11 und One UI 3.0 ich bin echt stolz auf Samsung dass sie für den S20FE doch das Update im Dezember veröffentlichten und nicht erst im Februar und die Überraschung das jetzt plötzlich das Update kam war toll. Ich bin wirklich sehr...
Antworten
12
Aufrufe
113
W
P
Wie lange bekommen die Galaxy Note 20 Handys von Samsung noch Updates? Und was sind die Folgen davon wenn es keine Updates mehr gibt? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-note-20-updates
Antworten
2
Aufrufe
468
Sami
Zurück
Oben