360 Gear 2017

L
L.
User
Hallo zusammen
ich habe immer wieder das Problem mit eine Schatten sieht aus wie ein Propeller
sei es auf Videos oder Fotos.
Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung dies zu verhindern
Besten Dank
116608iDF67C25C2832BEC1?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Herzlichen Dank
Also wenn ich die Bilder zuerst mit der App Gear 360 Grad stitche habe ich das Problem nicht mehr
Ich habe meistens die Rohdaten über den Chip direkt aufs Handy geladen
und dann berabeitet mot einer anderen App
Besten Dank
für den Hinweis
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Lucky77,
ich habe deinen Beitrag ins passende Board verschoben. Im Wearables-Bereich ist er besser aufgehoben. *1f642.png*
Zu deinem Anliegen: Verwendest du denn die aktuellste Software, um deine Bilder zusammenzufügen? Diese findest du hier.
Melde dich gerne per @ bei uns zurück.
Liebe Grüße
 
Herzlichen Dank
Also wenn ich die Bilder zuerst mit der App Gear 360 Grad stitche habe ich das Problem nicht mehr
Ich habe meistens die Rohdaten über den Chip direkt aufs Handy geladen
und dann berabeitet mot einer anderen App
Besten Dank
für den Hinweis
 
L: @Lucky77 danke für die Rückmeldung. Ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, bei meiner SAMSUNG Gear 360 (2017) funktioniert die Firmware Update Überprüfung nicht mehr. Es wird ein Netzwerk- oder Serverfehler angezeigt. Wurde der Firmware Support inzwischen eingestellt? Gelöst! L...
Antworten
5
Aufrufe
141
A
D
Hallo. Ist es möglich die Gear 360 (2017) mit einen Remote control zu bedienen und Bilder zu machen? Bei meinen Selfistick war eine Bluetooth Fernbedienung dabei die ich mit meine s7 edge benutze. Jedoch konnte ich die Fernbedienung nicht mit der Gear 360 (2017) verbinden, da ich dafür keine...
Antworten
2
Aufrufe
143
J
L
Hallo, ich habe folgendes Problem: Benutze einen iMac 27 Zoll (2017 Version) und kann keine Videos in die Gear 360 Software importieren. Es schein als würde die Gear nicht vom iMac erkannt. Ebenso kann keine Liveübertragung gestartet werden (Gear ist per USB mit iMac verbunden und...
Antworten
13
Aufrufe
159
J
L
Ich habe die bis vor 2 Wochen aktuelle Gear 360 (SM-C200, gekauft im Januar diesen Jahres) und jetzt mein Smartphone auf ein S8 upgedatet. Im Playstore wird mir mit dem S8 die bisherige Gear360-App nichtmehr angeboten, sondern nur eine "Gear 360 (neu)" die laut Beschreibung weder mit der "Gear...
Antworten
4
Aufrufe
131
M
F
Hallo, wer kennt sich aus? Wollte auf dem laufenden bleiben und habe mir ein Samsung A42 5G gekauft. Leider kann ich nun meine geliebte Gear 360 Kamera nicht mehr mit dem Handy verbinden. Wer kennt das Problem? 4156118
Antworten
3
Aufrufe
152
F
Zurück
Oben