Samsung Pay einrichten

T
T.
User
Hallo zusammen, nach Eingabe der persönlichen Daten scheitert das weitere Einrichten von Samsung Pay bei der obligatorischen Aufnahme des Fotos. Das Handy wäre nicht korrekt ausgerichtet. Nach dem xten Versuch gebe ich regelmäßig wieder auf und setze die App wieder zurück. Was mache ich verkehrt, bzw. ist dies ein bekannter Bug? (Verwendete Hardware: GW 4 Classic + Galaxy A22 5g)Grüße in die Gruppe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hatte dieses Problem auch.
Hab mich an den Support von Samsung Pay gewendet, die haben mir sofort erfolgreich geholfen.
Solltest du aber in der Beta funktioniert Samsung Pay nicht
 
Habe da auch viel herum versucht nicht geholfen, aber Samsung konnte mir da helfen.
Deshalb wende dich mal an Samsung Pay Support
 
... Samsung Pay kann ich vergessen mit üblichen Kreditkarten ... was sollen diese Einschränkungen
• nur über virtuelle Kreditkarte der Solaris-Bank
• nur Abbuchung über eine weitere deutsche Bank.
Man kennt in Deutschland keinen Kreditkarten Cashback wie weltweit üblich.
 

Similar threads

S
Habe mir die Galaxy Watch 4 Classic bestellt da gerade die Aktion mit 150€ zurück über Samsung Pay war und ich mir dachte Samsung Pay kann man eh gut gebrauchen . Für die Teilnahme bei der Aktion muss man sich ein Samsung Pay Konto erstellen . Erst habe ich versucht ein Samsung Pay Konto auf...
Antworten
11
Aufrufe
136
M
H
Nachdem es mit einigen Terminals und Google Wallet Probleme mit der Verbindung zwischen Terminal und der Watch 5 pro gibt, wollte ich es mit Samsung Pay versuchen. Schon bei der Einrichtung sollte ich einen Kreditvertrag mit Solaris im Zusammenhang mit Splitpay abschließen. Das sowas nicht...
Antworten
13
Aufrufe
94
A
S
Guten Morgen Zusammen, Gibt es für Samsung Pay eigentlich einen Web Zugang um seine Daten einzusehen / zu verwalten? (Ohne Smartphone App) oder die Möglichkeit sich die App (rein für die Verwaltung) auf dem Tab zu installieren? Warum mach ich es nicht über die App auf dem Smartphone? ->...
Antworten
3
Aufrufe
111
M
M
Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen...
Antworten
7
Aufrufe
139
J
M
Schöne Uhr mit netten Vorteilen, aber auch Mankos Modell: Samsung Galaxy Watch4 Classic: LTE, 42mm (Black) Smartphone: Note 20 Ultra 5G Der erste Eindruck war sehr gut, begeistert wurde gestartet. Immerhin die Watch..... Es ging los, einrichten, durchwühlen, installieren und…….. loslegen ?? Den...
Antworten
4
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben