A
A.
User
Hallo,
Ich habe eben das Update der App 'Samsung health ' auf Version 6 bekommen.
Leider bekomme ich keine Blutdruckdaten über Omron Connect(für Blutdruckmessgerät M700), was vorher in er alten Version ohne Probleme ging.
Die Datenberechtigung in 'shealth' ist eingeschaltet. Die Omron App und die sHealth App hab ich schon neu installiert.
Hat jemand eine Idee, was man noch machen kann?
Gibt es eine Möglichkeit wieder auf die alte Version zurück zu kommen?
Gruß Achim
Ich habe eben das Update der App 'Samsung health ' auf Version 6 bekommen.
Leider bekomme ich keine Blutdruckdaten über Omron Connect(für Blutdruckmessgerät M700), was vorher in er alten Version ohne Probleme ging.
Die Datenberechtigung in 'shealth' ist eingeschaltet. Die Omron App und die sHealth App hab ich schon neu installiert.
Hat jemand eine Idee, was man noch machen kann?
Gibt es eine Möglichkeit wieder auf die alte Version zurück zu kommen?
Gruß Achim