Oled Firmware Update

D
D.
User
Leute was bewirkt dieses Update? Also kommen irgendwelche Veränderungen dadurch?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @JöPi
Es wäre toll, wenn Samsung changelogs veröffentlichen würde. Bei Samsung Fernsehern habe ich noch nie ein changelog auf der Samsung Homepage gefunden.
 
Ich habe nun blauäugig wie ich bin gedacht das wäre normal das man so etwas dazu bekommt.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe gelesen, dass der Odyssey OLED G9 in anderen Ländern (z.B. Österreich: Der neue Samsung Odyssey OLED G9 bietet unübertroffene Bildqualität ) auch als G93SC ohne SmartHub Features verkauft werden soll, wird das auch in Deutschland der Fall sein und ist hier auch mit einem Verkauf...
Antworten
1
Aufrufe
384
J
B
Bei Fernsehern war ja das "Einbrennen" mal ein großes Thema. Wie ist das jetzt mit den neuen OLED Laptops? Da sind ja auch stundenlang Symbole oder Muster an der gleichen Stelle. Haben die Laptops auch welche Display-Abgleich-Programme wie die Fernseher? Sollte man hier besser Hintergrundbilder...
Antworten
2
Aufrufe
384
B
D
Das Firmware Update auf der Samsung Webseite lässt sich nicht downloaden..... 1842097
Antworten
1
Aufrufe
126
A
A
Ich hatte noch nie einen TV Oled Fernseher und möchte mir eines zulegen, möglichst eins der neuen Generationen, aber man liest im Internet öfter darüber das Samsung Probleme machen würde mit den Updates, das wenn man sich ein Fernseher gekauft und man es mit dem Internet angeschlossen hat lädt...
Antworten
0
Aufrufe
183
A
B
Man liest ja immer wieder von totalem Schwarz bei OLED Displays. Bei meinem Galaxy Book3 Pro ist der schmale Ramen schwärzer als das "totale Schwarz" des Display. Auch in ausgeschaltetem Zustand. Ich glaube / hoffe dass es sich hierbei nicht um einen Fehler handelt. Kann mir da jemand darüber...
Antworten
5
Aufrufe
333
B
Zurück
Oben