Odyssey OLED G9 G93SC

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.

Similar threads

S
Hallo, ich möchte mir einen Samsung Odyssey Neo G9 zulegen und habe festgestellt, dass es hier verschiedene Modelle gibt. Leider habe ich im Internet hierzu keine Unterschiede gefunden. Was sind den genau die Unterschiede zu diesen Monitoren? s49ag950nu vs s49ag952nu vs s49ag954nu...
Antworten
5
Aufrufe
573
J
F
Hallo an alle! Bin neu hier und das ist mein erster Post *:smiling-face: Meine Frage bezieht sich auf folgende zwei Odyssey Modelle: CG94TSSR Odyssey Gaming Monitor CG94TSSR (49") LC49G94TSSRXZG | Samsung Deutschland C49G93TSSR Odyssey Gaming Monitor C49G93TSSR (49") LC49G93TSSRXEN | Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
207
S
C
Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Bei mir kommt eine RTX 3090 zusammen mit dem Odyssey G9 zum Einsatz. Seitdem ich den Bildschirm benutze (Anschluss via Displayport), stürzt Windows in folgender Situation ab: - Ich sperre Windows via "Windowstaste + L" - der Bildschirm schaltet in...
Antworten
1
Aufrufe
168
J
T
Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Odyssey OLED G9 mit meinem Arbeitslaptop Lenovo E14 Gen2 (hat Thunderbolt 4) mit USB-C verbinden. Ich habe extra dieses Kabel gekauft: https://www.amazon.de/dp/B0BNJ4WWDH?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details Wenn ich das Kabel in die USB-C Buch Stecke...
Antworten
4
Aufrufe
349
T
C
Hallo zusammen, wenn ich meinen Samsung Odyssey G9 Neo einschalte, dann bleibt das Panel schwarz und die blaue LED blinkt alle zehn Sekunden einmal kurz auf. Das OSD erscheint nicht und somit ist eine Selbstdiagnose nicht möglich. Der Monitor ist über den Display Port an den PC angeschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
261
H
Zurück
Oben