Unterschied Odyssey: CG94TSSR vs C49G93TSSR

F
F.
User
Hallo an alle!
Bin neu hier und das ist mein erster Post *:smiling-face:
Meine Frage bezieht sich auf folgende zwei Odyssey Modelle:
  1. CG94TSSR
    Odyssey Gaming Monitor CG94TSSR (49") LC49G94TSSRXZG | Samsung Deutschland
  2. C49G93TSSR
    Odyssey Gaming Monitor C49G93TSSR (49") LC49G93TSSRXEN | Samsung Deutschland
  • Wo ist der Unterschied zwischen den Modellen?
  • Was verbirgt sich hinter den Modell-Nummern?
Dann noch etwas allgemeines (@Samsung):
Wenn ich schon am Schreiben bin: ich bin eine Art Fan oder zumindest truer Kunde eurer Produkte. Habe im Haushalt mehreres von euch (Laptop, Monitore, TVs, Kameras und natürlich Smartphones und Tablets). Bin generell sehr zufrieden mit dem Produkten. Danke hierfür!
Aber: an euren Modell-Nummern bin ich schon zig mal hängen geblieben und es hat mich unnötig Zeit gekostet! Jedes Mal wenn ich einen neuen TV kaufen will. Jedes Mal wenn ich in meinem Google Play Account das richtige Handy wählen soll (solange man es nicht selbst umbenennt sieht man hier nur die Modell-Nr. nicht den Namen "Note 10+"). Könnt ihr euch hier bitte nicht etwas einfacheres ausdenken?
Ich weiß, hinter der Bezeichnung steckt auch eine Logik mit vielen Informationen. Aber ich arbeite nicht bei euch, ich bin euer Kunde, der Konsument. Und aus dessen Sicht benötige ich hier eine andere Angabe.
Etwas wie "Odyssey G9 2021 DE v2" wäre für mich einfacher zu erkennen und unterscheiden als die Nummern die ihr für euch benötigt. Dies muss die aktuelle Modell-Nummer nicht ersetzen, sondern kann auch eine zusätzliche Bezeichnung sein!
Wenn ich mehr erfahren will, z.B. ob die Produktion in Asian oder Europa war, kann man ja immer noch die Aktuelle Modell-Nummer googeln.
Würde mich interessieren was hier die Community dazu sagt bzw. ob ich da alleine so denke... aber das nur mal nebenbei/allgemein.
Topic: Wo ist ist der Unterschied zwischen den zwei Odyssey Modellen?
Danke!
:)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wir benötigen hier keine Nummern für uns, hier ist eine Community. Also ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird. Gib Deine Anmerkung doch bitte über Lob&Kritik weiter, dann bekommt Samsung auch etwas davon mit.
 
Du kannst dich selbst im Internet schlau machen, was der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist. Es ist nicht schwer. Und über deine Anmerkung zu den Geräten, hat dir ja @BarneyOw schon gesagt wohin du dich wenden sollst.
 

Similar threads

S
Hallo, ich möchte mir einen Samsung Odyssey Neo G9 zulegen und habe festgestellt, dass es hier verschiedene Modelle gibt. Leider habe ich im Internet hierzu keine Unterschiede gefunden. Was sind den genau die Unterschiede zu diesen Monitoren? s49ag950nu vs s49ag952nu vs s49ag954nu...
Antworten
5
Aufrufe
557
J
C
Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Bei mir kommt eine RTX 3090 zusammen mit dem Odyssey G9 zum Einsatz. Seitdem ich den Bildschirm benutze (Anschluss via Displayport), stürzt Windows in folgender Situation ab: - Ich sperre Windows via "Windowstaste + L" - der Bildschirm schaltet in...
Antworten
1
Aufrufe
155
J
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey G9 G94T / G95T (2021), 49" (LC49G94TSSRXZG / LC49G95TSSRXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+G9+G94T+%2F+G95T+%282021%29%2C+49%26quot%3B Samsung Odyssey G9 G94T / G95T (2021), 49"...
Antworten
0
Aufrufe
384
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey Neo G9 G95NA (2023), 49" (LS49AG950NPXEN / LS49AG952NPXEN / LS49AG954NPXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+Neo+G9+G95NA+%282023%29%2C+49%26quot%3B Samsung Odyssey Neo G9 G95NA...
Antworten
0
Aufrufe
689
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey Neo G9 G95NA (2021), 49" (LS49AG950NUXEN / LS49AG952NUXEN / LS49AG954NUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+Neo+G9+G95NA+%282021%29%2C+49%26quot%3B Samsung Odyssey Neo G9 G95NA...
Antworten
0
Aufrufe
435
M
Zurück
Oben