Ohne Buds oder Adapter einen Kopfhörer anschließen?

J
J.
User
Hallo liebe Community,



Ich habe seid letztem Jahr das Galaxy Tab S8 und bin sehr zufrieden. Nun habe ich aber festgestellt, dass es keinen Kopfhöreranschluss gibt. Da ich keine Buds oder USB-C Adapter besitze, um Kopfhörer zu nutzen, wollte ich fragen ob es Trotzdem eine Möglichkeit gibt Kopfhörer anzuschließen.

Danke im Voraus.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Meines Erachtens bleibt dir nur der Kauf eines Adapters oder aber der Kauf von Bluetooth Kopfhörern. Müssen ja nicht zwingend Buds sein... 3,5 Klinke auf USB-C Adapter gibt es ebenso für wenig Geld L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Meines Erachtens bleibt dir nur der Kauf eines Adapters oder aber der Kauf von Bluetooth Kopfhörern. Müssen ja nicht zwingend Buds sein... 3,5 Klinke auf USB-C Adapter gibt es ebenso für wenig Geld
 
Du kannst meinen Kommentar über die Punkte rechts daneben als gelöst markieren, dann ist für alle ersichtlich dass dieser Thread erledigt ist. LG
 
Maddxx hat recht, es gibt auch günstige USB-C-Adapter. Aber achte darauf, dass er für Samsung-Geräte geeignet ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht bei allen Adaptern der Fall ist.
 
Es gibt auch Kopfhörer mit USB-C Anschluss. Wenn du einen Klinke auf USB-C Adapter benutzen willst, nimm das Original von Samsung.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum besseren Verständnis was die Lautstärkeleistung des Galaxy Tab S5e beim Gebrauch mit Kopfhörern betrifft. Ich habe heute einen recht hochwertigen und basslastigen Kopfhörer über den originalen Adapter (USB-C auf 3,5 Klinke) am Tablet angeschlossen. Das...
Antworten
1
Aufrufe
110
A
P
Guten Tag, ich habe für einen Freund das Galaxy Flip 4 gekauft. Ich besitze das Fold 3 und benutze immer Bluetooth Kopfhörer, er will aber seine Studio-Kopfhörer an seinem Flip verwenden. Von Samsung selbst gibt es zwar einen Adapter aber mit den kann man nicht zeitgleich aufladen. Der Adapter...
Antworten
4
Aufrufe
369
P
S
Hallöchen, ich habe mir vor kurzem das S6 Tab zugelegt und wollte auch gerne im Dex Modus ein USB Stick anschließen, weshalb ich extra einen Adapter mit C-Anschluss besorgt habe. Bei meinem S8+ klappt es super aber beim Tab wird er nicht mal erkannt. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht...
Antworten
5
Aufrufe
220
A
M
Hallo, mein tv hat kein Bluetooth um Kopfhörer zu verwenden Gibt es irgendwelche Möglichkeit trotzdem Bluetooth Kopfhörer anzuschliessen? Adapter über usb geht auch nicht da kein 3,5 klinkensteckpltz ist. 4439653
Antworten
6
Aufrufe
148
M
L
Wollte mir das Samsung S21fe holen,habe aber gesehen das es keinen Kopfhöreranschluss gibt. Wenn ich mir jetzt einen USB-C Kopfhörer hole würde der dann passen? Oder gibt es keine andere Möglichkeit außer Bluetooth Kopfhörer? https://www.gutefrage.net/frage/usb-c-kopfhoerer-fuer-jedes-handy
Antworten
0
Aufrufe
176
L
Zurück
Oben