Ohne Buds oder Adapter einen Kopfhörer anschließen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ohne Buds oder Adapter einen Kopfhörer anschließen? in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe seid letztem Jahr das Galaxy Tab S8 und bin sehr zufrieden. Nun habe ich aber festgestellt, dass es keinen... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Jonas_421, 29. März 2023.

1. Jonas_421
    Jonas_421 Guest

Hallo liebe Community,

Ich habe seid letztem Jahr das Galaxy Tab S8 und bin sehr zufrieden. Nun habe ich aber festgestellt, dass es keinen Kopfhöreranschluss gibt. Da ich keine Buds oder USB-C Adapter besitze, um Kopfhörer zu nutzen, wollte ich fragen ob es Trotzdem eine Möglichkeit gibt Kopfhörer anzuschließen.

Danke im Voraus.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Jonas_421, 29. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Maddxx
    Maddxx Guest
    Meines Erachtens bleibt dir nur der Kauf eines Adapters oder aber der Kauf von Bluetooth Kopfhörern. Müssen ja nicht zwingend Buds sein... 3,5 Klinke auf USB-C Adapter gibt es ebenso für wenig Geld L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Maddxx, 29. März 2023
  4. Maddxx
    Maddxx Guest
    Meines Erachtens bleibt dir nur der Kauf eines Adapters oder aber der Kauf von Bluetooth Kopfhörern. Müssen ja nicht zwingend Buds sein... 3,5 Klinke auf USB-C Adapter gibt es ebenso für wenig Geld

Maddxx, 29. März 2023
  5. Jonas_421
    Jonas_421 Guest

Ok, danke da weiß ich bescheid.

Jonas_421, 29. März 2023
  6. Maddxx
    Maddxx Guest
    Du kannst meinen Kommentar über die Punkte rechts daneben als gelöst markieren, dann ist für alle ersichtlich dass dieser Thread erledigt ist. LG

Maddxx, 29. März 2023
  7. WernerM
    WernerM Guest
    Maddxx hat recht, es gibt auch günstige USB-C-Adapter. Aber achte darauf, dass er für Samsung-Geräte geeignet ist. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht bei allen Adaptern der Fall ist.

WernerM, 29. März 2023
  8. judgeandy
    judgeandy Guest
    Es gibt auch Kopfhörer mit USB-C Anschluss. Wenn du einen Klinke auf USB-C Adapter benutzen willst, nimm das Original von Samsung.

judgeandy, 29. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ohne Buds oder Adapter einen Kopfhörer anschließen? - Similar Threads - Buds Adapter Kopfhörer

2. Beamer anschließen mit welchem Adapter?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Beamer anschließen mit welchem Adapter?: Hallo, habe von SAMSUNG Support keine Problemlösung mit hauseigenen Produkten erhalten. Nun hoffe ich, in der Community hatte oder hat jemand das gleiche Probelem oder eine Lösungsidee. Ich habe...
  3. Kopfhörer für Samsung Q90R oder Adapter

in Fernseher
    Kopfhörer für Samsung Q90R oder Adapter: Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Kopfhörern extra für meinen Samsung Q90R da ich mich (noch) nicht mit Soundbars usw auseinadersetzen möchte *:face-with-tears-of-joy: Problem...
  4. UE55F8000STXXH- Bluethooth Kopfhörer anschließen

in Fernseher
    UE55F8000STXXH- Bluethooth Kopfhörer anschließen: Die allgemeinen Foren habe ich durchsucht - ich komme nicht weiter. Brauche ich einen Sender und wenn ja, welchen? Vielen Dank für Eure Hilfe!! Rika 2135712
  5. UE50RU7179UXZG - Kopfhörer anschließen

in Fernseher
    UE50RU7179UXZG - Kopfhörer anschließen: Hallo zusammen, ich hab seit 2 Wochen den im Betreff genannten Fernseher. Da ich etwas schwer höre will ich einen Kopfhörer anschließen, aber nicht über Bluetooth wei die TV Lautsprecher aktiv...
  6. USB Adapter für Kopfhörer

in Fernseher
    USB Adapter für Kopfhörer: Mein Samsung TV hat keinen Audio (analog) Ausgang, somit kann ich keinen Kopfhörer benutzen. Das ist ziemlich nervig weil ich Nachts TV schaun und die Famile und Kinder beim Schlafen nicht stören....
  7. Bluetooth Kopfhörer anschließen bei B7000

in Fernseher
    Bluetooth Kopfhörer anschließen bei B7000: Halli Hallo alle miteinander! Ich hab von nem Freund seinen alten B7000 bekommen. Würde da jetzt gern Bluetooth Kopfhörer dran anschließen. Aber im Menü des TVs find ich da nix zu. Nehme mal...
  8. Kopfhörer über Adapter nicht erkannt

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kopfhörer über Adapter nicht erkannt: Hallo, Habe folgendes Problem, habe seit 1 Woche das Galaxy S21 FE und bin soweit auch zufrieden . Wollte heute meine Kopfhörer ( Klinkenanschluss ) anschließen und habe dazu den orginalen Adapter...
  9. Wie kann ich meine Kopfhörer anschließen?

in Fernseher
    Wie kann ich meine Kopfhörer anschließen?: Guten Tag Ich möchte an meinen Fernseher Kopfhörer anschließen aber das geht nicht direkt ich habe das Gerät http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/hd/LE26B350F1WXZG Und habe sämtliche...