Ohne Befehl off/on source chanel

A
A.
User
347445iB22E357371B00A64?v=v2.jpg

 Hallo!
Mein Gerät ist etwas älter und schaltet sich ohne Betätigung der Fernbedienung selbst ein und aus, wechselt die Quelle oder den Kanal.
Was kann ich tun?
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo,
Das kann an den normalen Geräteeinstellungen liegen. Zwei Fragen:
1. Hast du den TV schon länger? Sind die Probleme plötzlich einfach da gewesen, oder könnte es externe Ursachen haben?
2. Ich brauche noch ein bisschen mehr Info... Probiere Mal die beiden Anleitungen im Screenshot, vielleicht findest du das Modell oder eine Modellnummer.
Viele Grüße!
347514i99F74BD625E56310?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV. Vor kurzem musste ich eine neue Fernbedienung kaufen, mit der ich den TV zwar an und ausschalten kann jedoch nicht bedienen. Laut e-manual sollte man unter Quelle/Source die Fernbedienung einrichten können, nur gibt es diese Funktion nicht...
Antworten
3
Aufrufe
443
B
M
Hallo, ich habe an meinen TV Samsung 55ku6079 über Toslink ein 2.1 System Onkyo LS3200 angeschlossen. Der Onkyo hat eine Auto On Off Funktion. Schaltet man den TV ein soll der Onkyo über das Toslink ein Signal bekommen und sich einschalten. Schaltet man den TV ab geht der onkyo nach 3 Minuten in...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
Z
An sich ist das ja ein ziemlich netter DVB-T2 Receiver. Nur zwei Punkte nerven mich unfassbar: 1) wenn ich nicht zuhause bin, wird über eine schlagbare Steckdose der Fernseher und alles dazu abgeschaltet. Wenn ich wieder einschalte, dann geht der Receiver leider sporadisch nicht in den Standby...
Antworten
5
Aufrufe
115
A
H
Ich habe seit Freitag 30.10.2020 Probleme mit der Alexa Sprachsteuerung des Fernsehers. Machne Befehle, die vorher immer ohne Probleme funktioniert haben, gehen nicht mehr. Befehle die nicht mehr funktinoieren (Alexa antwortet mit "Das weiß ich leider nicht"): Alexa, Fernsehr Kanal weiter...
Antworten
4
Aufrufe
125
H
T
Hallo liebe Community, wir haben bei unserem fast neuen (ca. 3 Monate alt) Samsung NU7190 138cm folgendes Problem. Seit heute abend funktioniert die "Source" Taste an der Fernbedienung, über eine Smartphone FB-App und direkt am Fernseher nicht mehr. Entweder, er reagiert gar nicht, oder er...
Antworten
4
Aufrufe
135
G
Zurück
Oben