Öfter mal was neues

Diskutiere und Helfe zu Samsung Öfter mal was neues in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; https://www.google.de/amp/s/amp.netzwelt.de/news/201994-galaxy-s22-samsungs-flaggschiff-haelt-druck.... [ATTACH] Die negativen Nachrichten zur... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von judgeandy, 11. April 2022.

1. judgeandy
    judgeandy Guest

Öfter mal was neues

judgeandy, 11. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • TikTok: Verlauf ansehen – so gehts

TikTok: Verlauf ansehen – so gehtsTikTok ist voll von angenehmen, spannenden, lustigen und fesselnden Videos. Wenn dir ein bestimmter Clip gefallen hat, du dich aber nicht mehr daran e...

• Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetze...

• HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?In diesem hilfreichen Ratgeber erklären wir Ihnen HbbTV. Dieser Begriff taucht häufig auf, wenn es um Smart-TVs geht. Wir zeigen Ihnen die Vorteile ...

3. holgerito
    holgerito Guest
    Man könnte meinen das S22 ist das 1. Smartphone was Samsung baut*1f648.png*. Ich hoffe ja das sie es bis zum S23 in den griff bekommen, ansonsten muss das S21 ein jahr länger durchhalten, was ich nicht bezweifel*1f917.png* . Natürlich hoffe ich für die S22 nutzer das Samsung das sxhneller in den griff bekommt.

holgerito, 13. April 2022
  4. andy1954
    andy1954 Guest
    Eigentlich schade, daß immer nur negative Berichte veröffentlicht werden. Ich kann mich jedenfalls weiterhin über mein S22 Ultra 256 GB Phantom Black nicht beklagen. Das Gerät ist mit einer SIM von Vodafone bestückt. 5G funktioniert einwandfrei und die Verwendung von WiFi 6 WLAN mit meinen gebuchten 1 GBit /sec klappt fehlerfrei. Das Gerät arbeitet genauso zuverlässig wie mein S21 5G Ultra 128 GB mit einer SIM von der Telekom.

andy1954, 13. April 2022
  5. judgeandy
    judgeandy Guest

Öfter mal was neues

Ich frage mich auch, was da bei Samsung schiefläuft.
    Mein Note 10 plus muss auch noch eine Zeit lang durchhalten. Ich hoffe natürlich, dass Samsung die Probleme bald wirklich behebt und nicht nur durch Updates die Symptome kaschiert.

judgeandy, 13. April 2022
  6. judgeandy
    judgeandy Guest
    L: @andy1954
    Ich freue mich für dich, dass dein Gerät einwandfrei funktioniert.
    Dass es einerseits Fälle wie deinen gibt und andererseits Fälle mit unterschiedlichen Problemen, lässt mich daran zweifeln, dass die Software die alleinige Ursache der Probleme ist. Ich glaube eher an eine Serienstreuung.

7. Mimoun74
    Mimoun74 Guest
    Glaube versetzt Berge *1f914.png*

Mimoun74, 13. April 2022
  8. judgeandy
    judgeandy Guest
    Soviel zum Thema Kalendersprüche. *1f609.png*

9. Zacherle
    Zacherle Guest

Öfter mal was neues

Hat schon jemand technische Hintergründe dazu entdeckt im Netz oder selbsterforschung?
    Hat jedes S22 Modell im Sinne von Exynos oder Snapdragon?

Zacherle, 14. April 2022
Thema:

Öfter mal was neues

Die Seite wird geladen...
  1. Öfter mal was neues - Similar Threads - Öfter

2. Soundbar Q995GC öfter WiFi disconnected

in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar Q995GC öfter WiFi disconnected: [ATTACH]   [ATTACH]   Möchte ich mit der Smart Things App während des TV- oder Musik-Genusses mal über die Smart Things App die Soundbar ansteuern, werde ich öfter herbe enttäuscht. Die...
  3. Die Schwerkraft und deine Smartphones: Wie oft fällt es dir runter?

in Support
    Die Schwerkraft und deine Smartphones: Wie oft fällt es dir runter?: egal ob aus deiner Hand, von deinem Bett irgedwie vom einem Tisch oder wo auch immer. Fällt dir dein Smartphone oft runter? Ist das bei dir "aber erst" dann wenns nicht mehr "taufirsch" ist? Soll...
  4. Fernbedienungshygiene: Wie oft reinigt ihr eure TV-Fernbedienung?

in Support
    Fernbedienungshygiene: Wie oft reinigt ihr eure TV-Fernbedienung?: ... weil auf dieser angeblich 1000 mal mehr Keime als auf einer Toilette sind ... https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-reinigt-ihr-eure-tv-fernbedienung
  5. Handy-Ladeverhalten: Wie oft laden und abstecken? Schädliche Auswirkungen?

in Support
    Handy-Ladeverhalten: Wie oft laden und abstecken? Schädliche Auswirkungen?: Hi, also ich weis es ist schlecht für Handys wenn man sie immer absteckt und wieder ansteckt und nie voll laden lässt. Ich schau das ich mein handy erst anstecke wenns unter 10% hat normalerweise...
  6. Optimale Akkupflege: Wie oft den Akku aufladen nach langer Lagerung für maximale Leistung?

in Support
    Optimale Akkupflege: Wie oft den Akku aufladen nach langer Lagerung für maximale Leistung?: Wie oft muss ich einen Akku aufladen, der etwa 6 Monate - 3 Jahre im Schrank lag, damit er wieder maximal Leistung erbringt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-muss-ich-den-akku-aufladen
  7. Handy Kaufverhalten: Wie oft kauft ihr neue Handys? Erfahrungen, Tipps & Empfehlungen

in Support
    Handy Kaufverhalten: Wie oft kauft ihr neue Handys? Erfahrungen, Tipps & Empfehlungen: Danke schon mal im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/woe-oft-kauft-ihr-neue-handys
  8. Wie oft müsst ihr eure Samsungwatch laden

in Samsung Wearables Forum
    Wie oft müsst ihr eure Samsungwatch laden: Mich würde interessieren wie oft ihr eure watch laden müsst. Ich muss sie bei voller Benutzung jeden Tag laden. 8293570
  9. Habe letzte 2 Tage relativ oft ein Update bekommen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Habe letzte 2 Tage relativ oft ein Update bekommen: [ATTACH] 8110167