Öfter mal was neues

J
j.
User
https://www.google.de/amp/s/amp.netzwelt.de/news/201994-galaxy-s22-samsungs-flaggschiff-haelt-druck....
1115850iA69726DB504F6ACC?v=v2.jpg

Die negativen Nachrichten zur S22-Serie reißen nicht ab.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Man könnte meinen das S22 ist das 1. Smartphone was Samsung baut*1f648.png*. Ich hoffe ja das sie es bis zum S23 in den griff bekommen, ansonsten muss das S21 ein jahr länger durchhalten, was ich nicht bezweifel*1f917.png* . Natürlich hoffe ich für die S22 nutzer das Samsung das sxhneller in den griff bekommt.
 
Eigentlich schade, daß immer nur negative Berichte veröffentlicht werden. Ich kann mich jedenfalls weiterhin über mein S22 Ultra 256 GB Phantom Black nicht beklagen. Das Gerät ist mit einer SIM von Vodafone bestückt. 5G funktioniert einwandfrei und die Verwendung von WiFi 6 WLAN mit meinen gebuchten 1 GBit /sec klappt fehlerfrei. Das Gerät arbeitet genauso zuverlässig wie mein S21 5G Ultra 128 GB mit einer SIM von der Telekom.
 
Ich frage mich auch, was da bei Samsung schiefläuft.
Mein Note 10 plus muss auch noch eine Zeit lang durchhalten. Ich hoffe natürlich, dass Samsung die Probleme bald wirklich behebt und nicht nur durch Updates die Symptome kaschiert.
 
L: @andy1954
Ich freue mich für dich, dass dein Gerät einwandfrei funktioniert.
Dass es einerseits Fälle wie deinen gibt und andererseits Fälle mit unterschiedlichen Problemen, lässt mich daran zweifeln, dass die Software die alleinige Ursache der Probleme ist. Ich glaube eher an eine Serienstreuung.
 
Hat schon jemand technische Hintergründe dazu entdeckt im Netz oder selbsterforschung?
Hat jedes S22 Modell im Sinne von Exynos oder Snapdragon?
 

Similar threads

H
https://www.google.com/amp/s/amp.netzwelt.de/news/185893-samsung-galaxy-s10-note-10-maerz-update-bri... Quelle: Netzwelt 2817300
Antworten
2
Aufrufe
107
H
C
Guten Abend/Nacht zusammen Ich habe gerade gelesen das es bei der S22 Serie und auch andere Geräte die einen Exynos Chip verbaut haben wohl Sicherheits Lücken gibt diese sollen wohl laut Samsung im April mit einem Update behoben werden ob dies mit den monatlichen Sicherheits Update kommt oder...
Antworten
1
Aufrufe
454
C
S
Samsung verteilt jetzt neues massives Update für Galaxy S22-Serie 8034588
Antworten
3
Aufrufe
227
S
C
Hallo zusammen Ich habe gerade gelesen das der Januar Patch für die S22 Serie in den USA Verteilt wird kann also nicht mehr lange dauern Und ich hätte da noch eine Frage da das s22 ultra mein erstes Handy von Samsung ist:Wie lange gibt Samsung eigentlich die Monatlichen Updates? Ich mein die S22...
Antworten
9
Aufrufe
245
C
M
Allround-PC.com: Samsung Galaxy S22: Handliches Flaggschiff mit kleinerem Akku?. Samsung Galaxy S22: Handliches Flaggschiff mit kleinerem Akku? Eben gelesen... Wäre schön wenn Samsung wieder (ähnlich dem S10e) ein kompaktes Flaggschiff in die Reihe mit aufnimmt.Oder stehe ich damit alleine...
Antworten
33
Aufrufe
203
T
Zurück
Oben