Odyssey Gaming Monitor C32G74TQSU geht bei Inaktivität kurz an und wieder aus

B
B.
User
Hallo
Ich habe den Odyssey Gaming Monitor C32G74TQSU welcher am Display Port 1 unter Windows 11 betrieben wird. In den Energieoptionen habe ich das ausschalten der Monitore nach 30 Minuten aktiviert. Dies funktioniert auch, aber immer nach gleichen Abständen geht der Monitor an, das Bild bleibt schwarz da ja kein Signal von der Grafikkarte kommt, das Symbol dass er mit Display Port 1 verbunden ist erscheint kurz und dann geht er wieder aus. Dieses verhalten wird ständig in regelmäßigen Abständen wiederholt bis ich wieder eine Eingabe am PC durchführe und er dann wieder ganz normal eingeschalten wird. Der zweite Monitor (anderer Hersteller) welcher am anderen Display Port der Grafikkarte angeschlossen ist bleibt ganz normal aus bis wieder eine Eingabe am PC durchgeführt wird.
Normal sollte der Monitor aus bleiben bis eine Eingabe erfolgt.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

C
Hallo zusammen, wenn ich meinen Samsung Odyssey G9 Neo einschalte, dann bleibt das Panel schwarz und die blaue LED blinkt alle zehn Sekunden einmal kurz auf. Das OSD erscheint nicht und somit ist eine Selbstdiagnose nicht möglich. Der Monitor ist über den Display Port an den PC angeschlossen...
Antworten
4
Aufrufe
265
H
T
Hallo zusammen, mein neu gekaufter Samsung 4K curved Monitor U32R592CWU hat in unregelmässigen Abständen (mal alle paar Stunden, mal alle paar Minuten) kurze blackouts für ca. 1-2 sec. Anschluß per nagelneuem Display-Port-Kabel an einer AMD Radeon HD 7800 series GraKa mit AMD 20.2.2 Software...
Antworten
1
Aufrufe
128
J
R
Mein U32R592CWU curved UHD Monitor hat seid einigen Tagen ein Problem. sobald der PC aus ist sollte im Normalfall das Bild aus bleiben, bis es wieder ein Signal vom DisplayPort und Grafikkarte gibt. Leider geht dieser Bildschirm andauernd an, bleibt auch mindestens 30 sec an und geht wieder für...
Antworten
6
Aufrufe
157
D
A
Hallo, Ich bekomme seit 2 Tagen meine G9 nichtmehr in Betrieb. Ich habe Windows neu aufgesetzt und irgendwann in dem Prozess blieb er dann Schwarz, dachte zuerst vielleicht W11 Problem kann ja sein.. Doch auch eine 2te & 3te Neuinstallation hat nichts geholfen. Der Monitor wird sobald man ihn...
Antworten
1
Aufrufe
165
J
E
Hallo, Ich habe seit vorgestern den G9 OLED und habe wirklich miese Probleme: - Wenn ich bestimmte Anwendungen oder Vollbildanwendungen starte, höre den typischen Sound als würde ein USB-Gerät verbunden und getrennt werden. Der Sound kommt auch zufällig - und hat aufgehört, als ich das...
Antworten
1
Aufrufe
221
J
Zurück
Oben