One Ui 4

G
g.
User
Seit dem Beta Update habe ich das Problem das ich in der Kamera ab 30x zoom ein komplett grünes Bild in der Galerie angezeigt bekomme. Weiß jemand einen Tipp oder hat das gleiche Problem?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Also ich hab das Problem nicht*1f914.png*Einziges Problem, dass ich aktuell habe ist, dass mein Start Wallpaper nach öffnen der Eigenen Dateien unscharf bleibt.
 
Das solltest du eher in der Betacommunity fragen.
Kann dir auch gleich die Suchfunktion empfehlen. Es gibt etliche Threads über dieses Problem.
 
Lösung: DarkMode an und wieder aus, falls dich das sehr stört*1f601.png*
 
Nein keiner hier hat dieses Problem! Dazu gibt es auch noch keine 30 Beiträge und jedes Mal die selbe Antwort - unter Beta-Feedback einen Fehlerbericht rausschicken - gibt es alles noch nicht; nein, nein*1f612.png*
 
Zumindest klappt das bei mir so sehr gut.
Wurde mal von iwem in der Beta-Com. empfohlen. :great:
 
Danke euch, hat funktioniert. *1f604.png* Ich komme ja nicht in die Beta Community, da das Programm mit einem anderen Account registriert wurde.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe mein S21+ in Hong Kong gekauft, bin aber zur Zeit in Deutschland und habe das One UI 4 update immer noch nicht bekommen. Jemand ähnliche Erfahrung damit ? 4471064
Antworten
6
Aufrufe
165
J
F
Hallo, ich habe mal ein Anliegen vllt. Weiß einer was man da machen kann. Meine Schwester hat ein S21 Ultra und hatte damals an der Beta für One UI 4 teilgenommen, weil sie dachte, dass es Pflicht ist (keine ahnung was sie geritten hatte damals :rofl: ) sie hat dann nach 6 tagen gemerkt das ihr...
Antworten
19
Aufrufe
165
J
S
Hi hat noch jemand seit dem one UI Update Video Fehler auf WhatsApp? Wenn ich Videos, egal wie lange diese sind, versende, werden diese komplett verzerrt dargestellt. Ist erst seit dem one UI Update so. 4375610
Antworten
12
Aufrufe
129
S
N
Hey Leute, seit gestern stürzt die one ui ab, bei längerem Druck auf den homescreen. Wenn dort unten Icons aufpoppen wie Hintergründe und widgets. Friert die one ui ein. Fehler bericht erstellt und an samsung gesendet.Hat Jemand ähnliches Problem? Geräte Neustart und löschen der Daten/Cache der...
Antworten
8
Aufrufe
146
S
M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
261
T
Zurück
Oben