One UI 4

B
B.
User
Hallo zusammen, ich habe mein S21+ in Hong Kong gekauft, bin aber zur Zeit in Deutschland und habe das One UI 4 update immer noch nicht bekommen. Jemand ähnliche Erfahrung damit ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du kannst das mal über Smart Switch am PC probieren, aber OTA wird das wohl nicht funktionieren. Hat Dein Smartphone überhaupt die gleiche Hardware wie die europäischen Modelle?
 
Du musst in den Kalender von Japan schauen wann da die Updates kommen den der Kalender hier im Samsung members ist nur für europäische Hardwares von den genannten Handys.
 
Abgesehen davon dass meins Snapdragon hat wüsste ich nicht was noch an Hardware anders sein sollte.
Aber ich probiere es mal mit der Smart Switch Methode, danke!
 
Ich habe ein Note 20plus Snapdragon aus HK und bekomme problemlos Updates OTA
 

Similar threads

F
https://www.schmidtisblog.de/dann-erscheint-one-ui-4-1-auf-dem-samsung-galaxy-s21-s21-plus-s21-ultra... 4958535
Antworten
9
Aufrufe
150
H
I
https://www.sammobile.com/news/verizon-rep-says-galaxy-s21-one-ui-4-1-update-coming-by-february-end/... Sorry ist leider auf Englisch 4865578
Antworten
12
Aufrufe
126
E
P
Guten Abend, ich habe seit heute One Ui 4 bzw. Android 12 auf mein s21 Installiert. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, seit ihr zufrieden mit den Update ?. Grüße 4411973
Antworten
13
Aufrufe
145
J
A
Hallo,In One UI 4 Android Auto funktioniert nicht mehr in Galaxy S21. GA Driving Mode ist auch nicht verfügbar. Hat jemand ein Tipp? LG! 4391547
Antworten
18
Aufrufe
151
A
M
Hallo Zusammen, hallo Community Mitglieder, kann mir jemand sagen oder zeigen, wie ich vorab schon mal die One UI-Version 5.0 Beta testen kann? Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g Smartphone und habe keine Lust auf das Android 13 Update zu warten. Ich habe gelesen, dass man die One...
Antworten
24
Aufrufe
254
T
Zurück
Oben