Oberer Ohr-Lautsprecher übersteuer S21 Ultra

A
A.
User
Der Obere Lautsprecher meines S21 Ultras übersteuer bei bestimmten Frequenzen und Lautstärken. Es ist extrem auffällig und jede Benachrichtigung und telefonat ist schrecklich anzuhören. Ich habe versucht den Lautsprecher zu säubern doch es hat nicht viel gebracht, hat jemand vielleicht einen Tipp oder erfahrung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
War bei meinem S21U auch so. Teilweise wurden diese nach fast zwei Jahren nutzen sogar leiser und verloren an fülle. Keine Ahnung woran das liegt. Die Frage Stelle ich mir bis heute noch. Bei dem S23U fängt der Spaß auch schon an, hören sich bald an wie ne 20€ China Schrott Box.
 
Gehe in die Einstellungen dann Eingabehilfe - Verbesserung für das Hören, dort runter scrollen bis Telefonlautsprecher. Da kann du einstellen auf welchem Lautsprecher mehr oder weniger kommt.
 
Vielleicht Staubansammlungen im Lautsprecher. Hol dir Stikki Reinigungsknete. Damit bekommst du alles an schmutz aus allen Öffnungen des Smartphones heraus. Hat bei mir auch schon wunder bewirkt.
1774151iE62DAC9CDB8E1024?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Schönen guten Abend zusammen. Ich möchte mal meine Erfahrungen mit dem Samsung galaxy S21 Ultra 5G 512GB geben . Und es ist nur mein Persönlicher Eindruck. Das soll hier kein Angriff auf irgend etwas sein. Ich nutze das Handy nun schon seit dem ersten Tag an als es rausbekommen ist. Vorher hatte...
Antworten
6
Aufrufe
241
B
A
Hey, ich besitze jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren ein Samsung Galaxy S21 Ultra und seit kurzem habe ich das folgende Problem: Wenn das Ladekabel eingesteckt ist, reagiert der Touchscreen vereinzelt nicht auf Eingaben, was z.B. das Tippen auf der Tastatur nervig und das heranzoomen an Bildern...
Antworten
6
Aufrufe
296
N
Zurück
Oben