NV75N7647RS

Diskutiere und Helfe zu Samsung NV75N7647RS in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir bitte einer Erklären, wie das mit der Selbstreinigung funktioniert, Schritt für Schritt, bei mir tut sich leider nichts, Ofen ist 5... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von BXHarley, 24. Dezember 2021.

1. BXHarley
    BXHarley Guest

NV75N7647RS

Hallo, kann mir bitte einer Erklären, wie das mit der Selbstreinigung funktioniert, Schritt für Schritt, bei mir tut sich leider nichts, Ofen ist 5 Wochen alt.
    Danke

:)

BXHarley, 24. Dezember 2021
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Vielleicht solltest Du die Frage im Unterforum für die Haushaltsgeräte stellen und nicht in der Lounge. Das Wissen zu diesen Geräten ist hier sowieso rar gesät, da wäre die Frage dort besser aufgehoben.

Barney0w, 26. Dezember 2021
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
  5. Valthyreen
    Valthyreen Guest

NV75N7647RS

Du musst den Ofen erst ganz abkühlen lassen und den Garraumteiler im Gerät haben , dann siehe Screenshot
    954632i22906CB097371442?v=v2.jpg

Valthyreen, 26. Dezember 2021
  6. BXHarley
    BXHarley Guest
    Ah ok, steht leider so nicht in der Anleitung bzw lese ich so nicht raus,

BXHarley, 26. Dezember 2021
  7. BXHarley
    BXHarley Guest
    Also wenn der garraumteiler drinnen ist, geht das Programm gar nicht an

8. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Sorry, habe ich zu spät gesehen, der Garraumteiler muss raus und das Gerät sollte abgekühlt sein.

9. BXHarley
    BXHarley Guest

NV75N7647RS

Aber leider tut sich nix bzw was sollte der Backofen dann genau machen?

10. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Normalerweise sollte sich der Ofen dann auf 200 Grad aufheizen, der Vorgang dann 26 min dauern und in Folge wieder abkühlen.
    Wird am Display ein Fehler Code angezeigt, wenn ja welcher?

11. SinaR
    SinaR Guest
    Dein Thread wurde in unseren Bereich für Haushaltsgeräte verschoben, L: @BXHarley. *:smiling-face:

Thema:

NV75N7647RS

Die Seite wird geladen...
  1. NV75N7647RS - Similar Threads - NV75N7647RS

2. NV75N7647RS Selbstreinigung Anleitung Schritt für Schritt

in Kühl- & Gefrierschränke
    NV75N7647RS Selbstreinigung Anleitung Schritt für Schritt: Hallo, kann mir jemand erklären, Schritt für Schritt, wie das mit der Selbstreinigung funktioniert, bei mir tut sich irgendwie gar nichts, überhaupt nicht, was mache ich verkehrt, Laut Anleitung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden