NV75N7647RS Selbstreinigung Anleitung Schritt für Schritt

B
B.
User
Hallo, kann mir jemand erklären, Schritt für Schritt, wie das mit der Selbstreinigung funktioniert, bei mir tut sich irgendwie gar nichts, überhaupt nicht, was mache ich verkehrt, Laut Anleitung, Wasser rein, Auf Reinigung stellen, nach 26 Minuten sollte das Thema durch sein, aber bei mir wird der Ofen nicht Mal lauwarm, sehr mysteriös, Wäre um Ratschläge dankbar, die sich wirklich damit auskennen,
Vielen Dank im voraus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Also in der Bedienungsanleitung ist das aber anders beschrieben, siehe Seite 43.
 

Similar threads

E
Hallo, wir haben seit ein paar Jahren den o.g. Fernseher mit welchem wir bisher immer zufrieden waren. Aufgrund Umbaus unseres Wohnzimmers haben wir uns entschlossen, den Fernseher dann doch mal an die Wand zu bringen. Dazu habe ich eine Universal Wandhalterung für TVs bis 35kg und bis 65 Zoll...
Antworten
17
Aufrufe
182
A
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
226
K
Zurück
Oben