Nachträgliche Garantieverlängerung

N
n.
User
Hallo zusammen,
wir haben uns vor 3 Wochen einen neuen Dual Cook Ofen gekauft und würden gerne dafür eine Garantieverlängerung abschliessen, ist das möglich und wo kann ich diese kaufen?
Viele Grüße
Stefan

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Das macht man normalerweise dort wo man das Gerät erworben hat. Meistens muss man das beim Kauf mit abschließen, hinterher geht eher nicht. Liegt aber auch am Verkäufer.
     

    Similar threads

    N
    Hallo zusammen, wenn ich mit SmartThings versuche meinen Dual Cook Ofen zu steuern, kommt jedes Mal die Meldung, dass ich die intelligente Steuerung am Ofen einschalten soll. Weiß jemand, wo und wie ich die intelligente Steuerung am Ofen einstellen kann? Vielen Dank und Grüße nafets68...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    201
    K
    L
    Hallo zusammen, Ich habe ganz neu einen dual Cook , allerdings mit 1 Tür. Nun habe ich folgendes Problem: Sobald ich die Tür öffne, schaltet sich der Ofen sofort komplett aus, da das Teilungsblech den Kontakt verliert. So muss ich den Ofen komplett neu einstellen und mir vorher merken, wie lang...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    728
    L
    A
    Das Prinzip "Ofen" neu gedacht: Zwei unabhängigen Garräume mit zwei Heißluft-Ventilatoren und die teilbare Tür der neuen Samsung Dual Cook Flex Backöfen machen die Zubereitung von völlig unterschiedlichen Gerichten zur gleichen Zeit möglich. Ihr wollt wissen, wie und warum? Dann schaut euch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    A
    A
    Hallo Waschmaschinenbesitzer Nach nicht mal 3 Jahren ist unsere Waschmaschine WW80K52A0VW/EG erneut kaputt gegangen. Wir haben sie am 12.10.19 gekauft, im Juni 2021 wurde wegen eines Lagerschadens repariert. Kann ja mal passieren sie hatte ja Garantie kein Problem. Nun macht sie wieder...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    165
    A
    S
    Hi zusammen, wie kann man Samsung Care+ nachträglich abschließen? In der Members App wird die Zeit runtergergezählt, die man noch hat. Wenn man dann drauftippt, landet man auf der Care+ Seite, wo ich aber keine Möglichkeit sehe, Care+ abzuschließen? 4937321
    Antworten
    8
    Aufrufe
    307
    F
    Zurück
    Oben