Nv75n5671

B
B.
User
Ich möchte mir den Backofen gerne kaufen. Leider ist die Bedienungsanleitung an einer Stelle etwas schwammig und Google und Co bringen mich nicht weiter. Kann dieser Backofen mit dem Samsung Kerntemperaturfühler arbeiten?
wenn nicht, welches Modell ist geeignet?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @BigALxxl,
    jetzt habe ich Feedback. Der Fühler ist nicht mit dem Ofen kompatibel. Diese Modelle sind dafür geeignet: NV73M9770BS/EG; NV73J9770RS/EG; BQ2Q7G279/XEG.
    Er müsste meines Wissens im Lieferumfang enthalten sein. Falls nicht, wende dich bitte an deinen Händler wegen des Preis, da wir den Fühler nicht direkt verkaufen.
     

    Similar threads

    B
    Bei unserem neuen Backofen liegt eine CD bei. Unser Bluray DVD Player gibt an, dass die leer ist. Wollte mir alles am Fernseher anschauen. Ist das ein bestimmtes Format?   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2509703
    Antworten
    3
    Aufrufe
    105
    B
    Y
    Hallo zusammen. Gibt es im Samsungprogramm Waschtrockner, die unterbaufähig sind ? Es dreht sich um den Einbau in eine bestehende Nische mit den Maßen 60x60x87 cm. Links daneben würde der Backofen stehen rechts der Geschirrspüler. Leider geht aus den Bedienungsanleitungen nicht wirklich etwas...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    118
    Y
    2
    Hallo, wir sind umgezogen und ein Elektriker hat uns den Herd / Backofen angeschlossen und ausprobiert. Ging alles. Danach habe i h die blinkende Uhr gestellt, zu meiner Verwirrung lief die Uhr dann rückwärts. Also habe ich wieder rumgedrückt und die Uhr richtig stellen können. Als ich dann zum...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    299
    V
    S
    Ich möchte alle. Vogelnesitzer warnen! Unser Backofen hat mit bei der Pyrolytischen Reinigung unsere beiden Sperlingspapageien getötet. Sie sind beide nacheinander während des Pyrolysevorgangs (ich habe natürlich KEINE Reinigungsmittel benutzt ) von der Stange gefallen und waren gleich tot! ...
    Antworten
    31
    Aufrufe
    263
    S
    T
    Hi Wir haben uns einen neuen Backofen gegönnt. Den NV75N5671RS, in der Anleitung steht etwas von 40 Automatikprogrammen, aber wenn wir den Drehschalter auf automatik stellen und mit dem +/- Drehschalter wählen, werden nur 5 Programme angezeigt. In der Anleitung ist dazu nichts weiter zu...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    152
    D
    Zurück
    Oben