Galaxy Tab S7 plus

J
J.
User
Hi allerseits, ich habe mir ein galaxy Tab s7 plus gegönnt. Ausgepackt, Akku geladen, losgelegt..nun ist mir folgendes aufgefallen, wenn ich den PEN hinten am Tablet auflege um ihn zu laden dann zieht der Magnet ihn schräg an, zwar innerhalb des ladestreifens,aber eben schräg ganz egal ob die Spitze oben oder unten ist. Ist das normal/okay oder sollte es den Stift gerade anziehen ? Schon als danke im voraus *1f603.png*
Grüße Julian R. *1f603.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Eigentl ich sollte es ihn gerade in das "eingezeichnete" Feld anheften.
 
Schließe mich meinen Vorposter an. Bei meinem TAB S7 sitzt er ganz gerade auf dem Magnethalter. Hast Du eventuell eine Hülle mit magnetischen Teilen drauf?
 
Ich hab tatsächlich das magnetische book Cover, aber auch ohne Cover sitzt der Stift schräg, scheint als wäre der Magnetstreifen im Gerät nicht gerade platziert, dann werde ich morgen mal den Support anrufen müssen.
 
Wäre auch mein Vorgehen. Da scheint tatsächlich etwas im argen zu sein.
 
Weißt du zufällig wie samsung das mit dem umtauschen hand habt ? Schicken die wie bei Amazon direkt ein neues raus oder muss zuerst das tab zurück bevor ich ein neues bekomm? Habe es im samsung online store gekauft.
 
Bin ich überfragt. Würde mich für die Reklamation direkt mit dem Store in Verbindung setzen. Kontaktdaten dürften auf der Rechnung stehen. Drücke die Daumen für einen schnellen Umtausch.
 
Eigentlich berufen die ganzen Shops (ausgenommen Amazon) immer erst auf eine Reparatur. Und wenn das nicht hilft auf eine zweite und letztendlich auch auf eine dritte. Wenn du es 1x zur Reparatur einschickst, musst du dem Verkäufer ein Recht auf "Ausbesserung" geben. Und das insgesamt 3x. Steht so im BGB. Du kannst allerdings vorab schon von deinem Umtauschrecht Gebrauch machen, sofern du dich in den 14 Tagen nach Kauf, bzw. 6 Monaten nach Kauf befindest, und eine Reparatur verweigern. Musst du mal gucken, wie das der Samsung-Online-Shop macht. Ich hatte damals mit meinem Gerät kein Problem, es wurde sofort ausgetauscht. Jedoch gibt es auch User die sich schon über den Service beschwert haben. Viel Glück! *1f340.png*
 

Similar threads

D
Bis vorgestern konnte man noch bei meinen Tab S7 Plus normal die Touchfunktion nutzen, über Nacht liegen gelassen und seit gestern gehen Eingaben nur noch mit dem S Pen. Nervt mich, hab auch keine Einstellung gefunden um das Tablet wieder normal ohne Stift zu nutzen. Auf Werkseinstellung zu...
Antworten
15
Aufrufe
140
T
A
Hallo! Ich möchte gern wissen,ob jemand das gleiche Problem mit dem Galaxy Tab S9 Ultra S-PEN hat. Kurzform: Beim S7 + folgt die Linie dem Stift ohne Verzögerung, Beim S9 Ultra folgt die Linie dem Stift mit einer Lücke. S7+ ——Stift S9 Ultra —— Stift Ich versuche dieses Tablet zu mögen...
Antworten
18
Aufrufe
362
S
C
Hallo, ich nutze ein Galaxy Tab S7 Plus privat und ich habe einen sehr hohen Standby Stromverbrauch, obwohl eigentlich fast rein gar nichts im Hintergrund läuft. Ich habe ebenfalls Privat ein Ipad, wo sogar sehr viel mehr im Hintergrund läuft und es schafft es im Standby über mehrere Stunden die...
Antworten
1
Aufrufe
190
P
T
Hallo zusammen. Der S-Pen des Galaxy Tab S7 interessiert mich als S6-Besitzer, da er etwas dicker sein soll. Somit liegt er besser in der Hand. Für langes Schreiben in der Schule ist das von Vorteil. Meine Frage lautet also: Wird man den Stift des S7 mit dem S6 nutzen können (ich glaube das...
Antworten
5
Aufrufe
139
D
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 8GB RAM, 256GB, Mystic Black (SM-T970NZKE), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S7%2B+T970%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Mystic+Black Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 8GB RAM, 256GB...
Antworten
0
Aufrufe
220
M
Zurück
Oben